SwordOfRight am 11.05.2009 um 22:46 Uhr

ich kaufe immer bücher, was hat denn das mit internet zu tun?
wie soll denn das internet bücher ersetzen?
Larchik am 11. Mai 2009 22:49 Es gibt ja auch online-Bücher. Aber wer kann schon so lang vor dem Bildschirm sitzen? Ausserdem kostenlos ist es auch nicht
Ja klar, es geht nichts über Bücher.
Sie sind unvergleichlich realer als das Internet und man kann sie fast überall lesen.
Ich kaufe aktuelle Bestseller jetzt über das Internet bei Amazon versandkostenfrei: http://www.amazon.de/b?%5Fencoding=UTF8&site-redirect=de&node=186606&...

Ja, aber ich würde kein Lexikon, kein Geschichtsbuch, kein Dictionary und keinen Duden mehr neu erwerben. Bücher sind Bücher und bleiben Bücher, und das ist gut so!
Na klar. Ich brauche etwas in der hand zum Anfassen und rumblättern.

Ja logisch, das einen hat mit dem Anderen nichts zu tun. Das Internet kann ich nicht nach der Katze werfen
hallööchen, mal angenommen das war ein scherz, dann find ich den ganz lustig ;-)
kein technisches Gerät wird ein klassisches Buch jemals ersetzen können !

Ich lass mir die Bücher kaufen, aber ich ssitz den ganzen Tag vor dem rechner, also warum sollte ich mir e-books durch lesen wenn ich abend gemütlich mit ner tasse tee auf der Couch liegen kann oder mit nem Glas wein in der Badewann liegen kann???Wo ist das entspannen und in andere Welten tauchen mit nem e-book?
Dini1 am 11. Mai 2009 23:10 davon mal ab ich hab internet anschluss... oder glaubst du ich sitz im Internetcafe?
JA, kaufe immer Bücher auch im Internet, da findet man alles und die kann man immer mitnehmen.

ohne bücher wäre die welt ärmer und der mensch phantasieloser
Natürlich würde ich Bücher kaufen es einfach was anderes Bücher im Internet zulesen als aus einem echten Buch das ungefährsowie mit Filmen das buch ist immer besser

ich kaufe mir alle 4 wochen ein neues und mein mann jede woche XD schade das es bei thalia keine Kundenkarte mit rabatt gibt
Bücher sind rückständige komische Bildschirm-Möchtegerns mit SEITEN!!! NIEMALS KaufeN!!!
darf ja jeder machen wie er will

Ich kaufe immer wieder Bücher,ich gehe zur Leihbücherei und laß mir Bücher schenken.
Es geht nichts über ein schönes Buch. In erster Linie Romane, klar, aber es macht doch auch bei anderen Sachen viel mehr Spaß, Infos aus nem Buch zu ziehen, schön auf dem Balkon, dem Sofa, was auch immer, statt vor dem PC zu hocken und da zu suchen...
Ein Buch ist doch viel ausführlicher. Außerdem gibt es noch längst nicht alles im Internet
hallööchen,
ja klar, meine lieblingsbücher nehme ich gerne zur hand,
weiss wo sie stehen und das geht bei mir schneller als im internet danach zu schauen
und wo könnte ich ganze bücher am pc lesen ???
alles gute
im Internet findet man doch alle infos die man braucht
hallooo??? schon mal was von nem Roman gehört? Belletristik überfordert dich, oder?
Solche Buecher meine ich ja auch nicht
außerdem kannst du den pc schlecht mit ins Bett nehmen
dann meinst du sogenannte "Fachbücher" bzw. "Sachbücher, stimmts?
das meine ich
und auch hier bin ich der Meinung, das Internet kann und wird niemals auch nur annähernd die Printmedien ersetzen.. jedenfalls hoffe ich das im Interesse unserer Kinder!
ich will nicht meine bücher in der wanne für ein mininotebook eintauschen... Hörbücher find cih ja noch für Autofahrten ganz gut, aber e-books?! verekelt guck