Frage von zauberhafteelv, 16

Würdet ihr Blog Updates über WhatsApp empfangen wollen?

Hallo ihr Lieben, ich baue gerade meinen Blog etwas um und würde meinen LeserInnen gern ermöglichen meinen Blog bzw mich per WhatsApp zu "abonnieren". Denkt ihr auf sowas haben die Leute Lust? Ich stelle es mir ganz cool vor, will aber auch niemanden nerven!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neubii, 7

Kommt darauf an, was die für einen Blog hast, wie du vor hast diese Nachrichten zu gestalten und wie oft du diese Nachrichten verschicken willst und wie du die Nachrichten verschicken willst.

Antwort
von triopasi, 7

Bin generell kein Blogleser, aber ein Technikfan und ich finde die Idee an sich recht cool :D