gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

würdet Ihr blind weiter leben ?

gefragt von PinjePinje am 28.02.2009 um 19:54 Uhr

und wie stellt Ihr es Euch vor ? Habe gerade einen Bericht drüber gelesen und diese Frage lässt mich nicht mehr los !

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Pinje,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3817)
bilndsein (1)