Frage von kerim263, 67

Würdet ihr bla bla car empfehle?

Also ich wollte von hildesheim nach hannover und bla bla car klingt nach einer Guten alternative.würdet ihr es empfehlen?

Antwort
von Rockuser, 21

Ich habe neulich einen mitgenommen, der hat BLA BLA wörtlich genommen, das war ziemlich nervig. Aber bis jetzt hatte ich 4* Glück. Kommt immer darauf an, an wen man gerät. Man kann das vorher nicht sagen.

Antwort
von GuteFrageNed, 42

Ich habe nur gute Erfahrungen mit blablacar gemacht - ich bin bisher aber immer selbst gefahren und nie irgendwo mitgefahren. Alle meine Mitfahrer waren sehr nett.

Antwort
von zersteut, 22

Ja das ist echt super ich fahr jedes Wochenende von Konstanz nach Stuttgart! Ohne Probleme es gibt sogar auch kostenlose Fahrgemeinschaften!

Antwort
von Whadub, 30

Also ich würde nicht mit fremden Leuten mitfahren.

Antwort
von Ursusmaritimus, 36

Ich kenne einige mit guten Erfahrungen.

Kommentar von kerim263 ,

Also sind sie selber schon gefahren?

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nein, ich bin nicht mehr in der Generation der Beifahrer, aber kenne Mitfahrer in meinem Umfeld mit guten Erfahrungen.

Antwort
von Himbie1608, 37

Ja entscheiden muss man es selbst

Antwort
von Himbie1608, 39

Naja manche fahrer sind nett andere anstößig. Würde ein vortreffen empfehlen

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Die schlechten sollte man melden, dann werden die ausgesiebt.....

Kommentar von kerim263 ,

Sind sie selber schon gefahren?

Kommentar von Himbie1608 ,

Ja von münchen nach Stuttgart. Ich bin 15 und bin mit meiner Cousine(18) bei einer Frau so ca 20 mitgefahren das war exht schön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten