Würdet ihr bestätigen, dass Liebe das schönste Gefühl der Welt ist?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Na klar . Bestimmt von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber aus eigener Erfahrung ist Liebe die pur aus dem Herzen kommt das schönste Gefühl das es gibt ... Jeder Mensch sollte abgesehen von der Liebe zu seiner Mutter oder dem Rest der Familie das Glück haben einen Partner zu finden den man unabdingbar liebt und auch das selbe zurückbekommt . Liebe ist einfach etwas schönes ,warmes,  geborgenes wunderschönes . Ach ja und etwas noch schöneres gibt es nicht denn ich wüsste nicht was vergleichbar mit wahrer Liebe wäre ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so, mal so. Es kann das schönste Gefühl sei , besser als alle Drogen der Welt & es kann schlimmer als jeder Schmerz der Welt sein.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:47

Richtig, Danke für die Antwort

0

Nein ... Liebe zerstört . Glück ist das schönste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:42

Seh ich auch so, danke für die Antwort

0

Liebe und Glück würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:54

Ja danke für die Antwort

0

Nicht unbedingt immer das schönste Gefühl, aber auf jeden Fall das intensivste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 21:45

Definitiv, Danke für die Antwort

0

Meiner Meinung nach ist es das schönste Gefühl was es gibt. Du hast jemanden bei dem du die ganze Zeit sein könntest, du hast Sehnsucht nach der Person direkt wenn du von ihr getrennt bist. Es gibt kein schöneres Gefühl als in Armen zu liegen die dich beschützen und lieben sowie du bist.❤️👫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:29

Ok naja haha :/ Danke für die Antwort :)

0

Wertschätzung, Anerkennung, Dankbarkeit. Diese Gefühle kommen alle aus derselben Ecke...  :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:18

Hm ja richtig Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:30

Interessant, danke :)

1

Ich denke liebe ist das schönste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:16

Ok vielen Dank für die Antwort :)

0

Liebe ist auf jeden Fall das schönste Gefühl der Welt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:27

ok Danke für die Antwort :)

0

Sie ist unnötig/überflüssig. Stört nur beim Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:32

Ok Danke für die Antwort

0

Es gibt schon ein paar Drogen, bei denen bist du deutlich glücklicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilaym
20.05.2016, 20:32

HAHAHAHA

0

Ja, liebe ist das schönste gefühl der welt. Man ist glücklich und das kann man mit Geld nicht kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:20

Na gut Danke schön für die Antwort :)

0

Also ich finde schon, dass Liebe das allerschönste Gefühl ist... ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 20:17

Ok Danke für die Antwort :)

1