Frage von Neutralis, 34

Würdet ihr bei sowas mitmachen und wie findet ihr die Idee ?

Viel Geld zusammen zu bekommen ist natürlich schwierig, aber wenn das viele machen wird es einfach. Was haltet ihr von den Konzept, dass man eine Seite aufmacht, auf der man 1 Euro spenden kann. Das Geld wird dann eingesetzt um Menschen zu helfen, die Geld für eine Operation brauchen oder ihren größten Wunsch zu erfüllen, das wird auf Video aufgenommen und man stellt das auf Youtube. Würdet ihr für sowas 1 Euro pro Monat spenden ?

Antwort
von SvenTroz, 16

Die Frage ist immer ob das Seriös rüberkommt. Als "noname" wird dir keiner Vertrauen. Vermarkten kannst du das auch schlecht. Fernsehwerbung ist zu teuer, Youtubechannle wäre schlecht, weil man keinen richtigen Content raufpacken kann und im Sozial Media Bereich denken viele, dass das ganze unseriös wäre. Ist eine gute Idee, die sich schlecht umsetzen lässt. Wenn du Fragen oder Lösungsvorschläge hast könnte ich dich finanziell aber auch vom Wissen her unterstützen. Ich bin im Online Marketing beruflich unterwegs und habe schon viele Affiliateseiten, Foren und Infoprodukte aufgebaut. 

Antwort
von pritsche05, 4

Für was sollte ich einen Teuro  pro Monat spenden ?? Damit sich irgend jemand seinen größten Wunsch erfüllen kann ? Bitte hilf mir, ich hätte gerne eine Segeljacht ! Wer soll das Kontrollieren das die Kohle nicht von dir verbraten wird ??  Never !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten