gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würdet ihr bei Neigungen zu Minderwertigkeitskomplexen

gefragt von kleeneno1 am 16.04.2009 um 18:05 Uhr

& manchmal das Gefühl habt irgendwo runter zu springen mit irgendjemandem darüber reden? Obwohl ihr wüsstet, dass die Person dann schwer damit zu kämpfen hat? Fändet ihr sowas selbstsüchtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Depressionen (351)
Minderwertigkeitskomplex (3)
selbstsucht (1)