Hallo swen8805,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Lidl hat schlechten Ruf als Arbeitgeber - das muß aber natürlich nicht unbedingt stimmen. Heutzutage muß man froh sein, wenn man überhaupt einen Job bekommt.
Ja. Ich verstehe den Grund Deiner Frage. Wenn man bei jedem Betrieb, der bezueglich der Daten nicht unseren Vorstellungen entspricht, koennten wir fast nirgends arbeiten. Auch in anderen Firmen werden Mitarbeiter auf unterschiedliche Weise beobachtet und kontrolliert. Also, zurueck zu Deiner Frage:: Ja, wenn ich Arbeit brauche schliesse ich Lidl nicht aus.

Wenn ich vor einer Kamera arbeiten möchte,
werde ich Schauspieler oder Model.
Bild/er:

Der wo gerade frei wurde ist bstimmt nicht schlecht bezahlt.

also ich nicht, aber jedem das seine?? heute ist man glücklich wenn man überhaupt einen Job hat!!

Ja klar, warum nicht?
Ok Danke meinte nur wegen den vielen negativen Berichten
ErsterSchnee am 8. April 2009 20:24 Sowas stört mich nicht.
Ja klar arbeit ist arbeit. Und viele Firmen haben einen schlechten Ruf, aber deshalb kann man dort trotzdem Geld verdienen.
Kommentar an den Support: Gutefrage.net soll eine Ratgeberseite sein. Und diese Frage ist doch wohl absolut berechtigt!
nööö wieso auch? Willste da verkaufen oder wat? Lidls ruf is echt im keller.

wenn das Geld stimmt, wieso nicht! Immer noch besser als Call-Center!
ja, wenn du garnichts anderes hast würde ich das als übergangsjob tun. außerdem gibt es bei jedem arbeitsgeber ecken und kanten.
aber nicht bis zur selbstaufgabe