gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

würdet ihr bei Jochen Schweizer ein Abenteuer Event buchen?

gefragt von irmengard am 08.10.2009 um 7:47 Uhr

für welches würdet ihr euch entscheiden und wieviel darf es kosten?

Sind die Kurse ausgebucht? wer war schon dabei?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.192 Event x 165 Abenteuer x 88

Solaris3
beantwortet von Solaris3 am 8. Oktober 2009 07:48
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, haben wir bereits gemacht und funktioniert super, die sind gut organisiert!!! LG

Kommentar von irmengard am 8. Oktober 2009 07:51

was habt ihr gemacht und was gebt ihr dafür aus?

Kommentar von 167f2bac2c95e478dd25e04485f5914dsmallSolaris3 am 8. Oktober 2009 07:54

Du musst doch wissen, was dich interessiert und ob sich in deiner Region überhaupt die Möglichkeit bietet, bzw. ob du bereit bist, auch eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen!LG

anonym
beantwortet von PeterSchmitt2 am 8. Oktober 2009 07:52
1x

Hallo, wir haben mit der Firma schon viele Events bei Jochen Schweitzer gebucht - und es war jedes Mal ein tolles Erlebnis. Also, ich kann diese Firma wirklich nur empfehlen. Wir haben schon eine Rafting Tour, sowie Kletter und Biker Events. Tolle Sache. Die Events sind gut organisiert und die Preise der Leistung entsprechend - nicht unbedingt die billigsten buchen! Dafür hat man dann aber einen unvergesslichen Tag, oder ein paar schöne abenteuerlich Tage, die man so normalerweise nicht erlebt. Und, man kann neue Sachen einfach mal so ausprobieren. Also, buchen und viel Spaß haben!

anonym
beantwortet von susisorglos22 am 28. November 2009 10:52
0x

Bei Jochen Schweizer hab ich noch nichts gebucht. . . aber eine gute Alternative ist auf jeden Fall www.revierkoenig.de

anonym
beantwortet von meg40 am 31. Oktober 2009 19:17
0x

Leider haben wir eine schlechte Erfahrung gemacht.Wir haben 'Schnuppertauchen' als Weinachtgeschenk für zwei jugendlichen bestellt. Zuerst sind wir vom ausführenden Unternehmen fürs Rhein-Main informiert, dass Termine erst ab Mai möglich waren wegen irgendetwas mit dem Schwimmbad in Offenbach zu tun. Dann in Mai war es fast unmöglich die zuständige Person bei der Tauchfirma zu erreichen (viele Mitarbeiter wussten nichts davon, waren überfragt usw.). Nachdem wir einen Termin für einen Samstag im September gemacht haben, ist es uns kürzfristig mitgeteilt worden, dass Samstags Termine unmöglich sei und das Schwimmbad nur unter der Woche zur Verfüging stünde. Unter der Woche ist es nicht möglich für uns und es war kein Hinweis dafür, als wir gebucht haben. Als wir den Mitarbeiter (Inhaber?) des Tauchladens informierten, sagte er, dass es ihm egal sei! Naja, das alles sei nicht unbedingt Schuld der Firma Schweizer. Allerdings als wir uns reklamierten und verlangten unser Geld zurück, bekamen wir keine Antwort. Deshalb für uns - Prädikat - Nicht empfehlenswert !

(and I would recommend anyone at Fa.Schweizer who speaks English to take a look at the utube clip 'United Breaks Guitars' - maybe they can learn something about customer service)

anonym
beantwortet von Medous am 9. Oktober 2009 13:46
0x

Neu auf dem Gebiet ist lifestyle-emotions.de

Sind zwar neu steckt aber ne Menge Potenzial drin, am besten ab Frühjahr dort vorbeischauen, die toppen Schweizer und Mydays zusammen!

anonym
beantwortet von PIDDY1959 am 9. Oktober 2009 09:16
0x

Jochen Schweizer ist in seiner Art und Qualität europaweit, teilweise sogar weltweit unvergleichbar im Berich Abenteuer-Events.... und bei Events diese Art sollte man niemals Preise vergleichen, denn da zählt nur Erfahrung und Sichrheit.

Allerdings gibt es über Jochen Schweizer inzwischen auch Dinnershows usw. zu buchen, was mit Abenteuer-Events nichts zu tun hat, und das kann man getrost direkt bei anderen Veranstaltern buchen, denn das ist nicht das Kerngeschäft von Jochen Schweizer, da wird nur daran mitverdient.

Dinnershows gibt es mittlerweile überall!

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 8. Oktober 2009 17:09
0x

Nein, würde ich nicht machen.

anonym
beantwortet von Borat86 am 8. Oktober 2009 10:02
0x

also ich hab da schon mehr gemacht und ist sehr zum empfehlen, also wenn dann nur bei jochen schweizer

lammbraeu
beantwortet von lammbraeu am 8. Oktober 2009 09:42
0x

Vergleiche das Angebot auch mit mydays.de und jollydays.de. Vielleicht hat einer ne Aktion und Du kannst was sparen. Die Veranstalter hinter den Angeboten sind häufig die gleichen, d.h. die Leistung ist auch gleich.

Pantex
beantwortet von Pantex am 8. Oktober 2009 07:50
0x

JS bietet so viel an, vom Candlelight-Dinner bis zum Raumflug...ich würde da trotzdem nichts buchen. Ist mir einfach zu teuer. Und das einzige, das mich interessieren würde (Unterwasser-Dinner), wird in der Nähe nicht angeboten.

Aber ich habe meinem Paps zum 70. Geburtstag ein Candlelight-Dinner für 2 in Berlin geschenkt - er war begeistert!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.