muss ich nicht viel zu sagen außer: nen bekannter liebt seinene schwester und weiß nicht was er machen soll

Sehr abhängig von der Situation. Wenn Dein Bekannter älter als - sagen wir 17 ist, dann könnte professionelle Hilfe oder ein Gespräch vielleicht in Erwägung gezogen werden. Wenn er in der Pubertät (oder jünger) ist, dann soll er sich zusammenreißen und seine Antennen in andere Richtungen ausstrecken. :-)

ich glaube DU willst dich hier nicht outen
hä wie? ich hab keine geschwister

Wo die Liebe hinfällt kann sich keiner aussuchen. Ein Psychiater kann da auch nicht helfen!
Geht gar nicht

...irgendwie ziemlich krank...
geht eigendlich nicht
zum psychiater....
und darüber reden!

das geht ja überhaupt nicht..
ich glaube du meinst du wer liebt schon geschwister also geht gar nicht

Will mir nicht anmaßen, über die Psyche von völlig fremden Menschen zu mutmaßen, es muss ja nicht eine ernsthafte, organisch bedingte Krankheit sein, oder? Wenn nicht, kann man auch getrost zum Psychologen oder Psychotherapeuten. Der erste Gang aber immer zum Psychiater, wenn er professionelle Hilfe in Anspruch nehmen will, denn dieser kann als Einziger zuverlässig organische Ursachen ausschließen und Medikamente verschreiben. Soll nicht heißen, dass ich das jetzt böswillig als krankhaft / pervers abstempeln will.

Liebe und Liebe kann ein großer Unterschied sein. Da muß genau drüber gesprochen werden.
es ist so die beiden sind 14 und ich glaube halbgeschwister