Frage von outlookluke, 97

würdet ihr bei facebook euer echtes geburtsdatum angeben?

Antwort
von berlina76, 54

ja ich habe bei Facebook meine Originaldaten eingegeben inklusive Geburtsdatum. Habe aber alle Daten für andere User gesperrt, sodass niemand sie sehen kann. auch nicht meine Freunde. 

Antwort
von Loreen2000, 33

Ja hab ich aber ich hab es verborgen so das es die Nutzer nicht sehen können

Antwort
von krispinchen, 62

ja, aber habe das Geburtsjahr verborgen, also das kann keiner sehen. nehme aber bei Facebook eh nur freunde an und die wissen alle wann ich geburtstag habe. 

Antwort
von ChibiChanMoon, 59

Wenn du über 13  bist ja 

Antwort
von Leuchtkeks13, 53

Ja klar. Ich finde das jetzt nicht so schlimm wie andere vertrauliche Daten. Warum nicht

Antwort
von rawierawie, 51

Das geht Mark Zuckerhügel nichts an!

Kommentar von Treueste ,

Auch nicht bei Gesichtsbuch? ;.-)

Kommentar von outlookluke ,

DER WAR GUT HAHA- sei leise :I

Antwort
von sweetbunnycore, 56

Ich hoffe, du meinst die Frage nicht ernst... ;-)

Kommentar von sweetbunnycore ,

Natürlich angeben,

Lg, Gerhard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community