Frage von ladidaladidu, 30

Würdet ihr bei einer "guten Bekannten" anrufen, wenn ihr das Gefühl habt, dort stimmt etwas nicht (Krankheit oder Tod), wenn keine gem. Bekannten vorhandenSind?

Oder würdet ihr einfach nicht reagieren und euer Leben weiter leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissilkan, 21

Anrufen

Antwort
von mcjulie, 9

Einfach machen! Und wie weiter oben schon gesagt, vielleicht freut sie sich ja dass du dir (auch nach eingestelltem Kontakt) noch Gedanken machst. :)