Würdet ihr bei einen Fußballspiel oder Konzert windeln tragen und wenn nicht geht ihr dann einfach aufs klo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde zur Sicherheit Windeln tragen, besser als diese ekeligen Klos zu benutzen wo jeder 2te nicht Zielen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... ich würde einfach aufs Klo gegen. Das einfachste ist , wenn du einfach DAVOR aufs Klo gehst. Es gibt im Konzert immer pausen soweit ich weiß. 2 Stunden wirst du es ja wohl aushalten ohne aufs Klo zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ehrlich, bei Erwachsenen wird sich diese Frage doch wohl nicht ernsthaft stellen.

Wenn überhaupt macht das doch nur bei Kindern Sinn. Ich habe eine Nichte und einen Neffen (Zwillinge 4 1/2) da ist es tatsächlich so, dass beide - vor allem aber mein Neffe regelmäßig - mit meinem Schwager zum Fussball geht. Und ob wohl beide bis auf nachts trocken sind, bekommen Sie da tatsächlich auch eine Pampers an beim Stadtionbesuch. Letztlich auch zur Sicherheit. In der Halbzeit ist in den Toiletten immer viel los und beim spiel sind sie abgelenkt. Wenn man ehrlich ist ist es da für meinen Schwager aber auch für die beiden von daher praktisch.

Wenn möglich gehen sie schon zum Pipi machen aufs Klo, aber wenn zuviel Andrang ist kommt es eben vor, dass auch die Kinder dann nicht warten wollen, und sie,wenn sie wieder auf dem Sitzpllatz sind, sich dann einfach in die Hose machen. Nach dem Spiel kommen die Windeln ab und fertig.
Also, soll heißen bei Kindern noch nachvollziehbar, bei Erwachsenen aber wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf die Toilette gehen, dafür gibt es ja auch Pausen, aber wenn jemand keine öffentlichen Toiletten mag udn eine schwache Blase hat, dann muss er eben Windeln tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währe praktisch. Da du nie weißt ob dort überhaupt ein Durchkommen bist zur Toilette ist und selbst wenn kann da eine Riesen Schlange sein. Gerade auf Konzerte wo man eventuell recht weit vorn ist will man ja nicht am ende deshalb irgendwo hinten landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fussballstadien und Konzertsäle müssen in Deutschland über Toiletten verfügen und genau diese suche ich auf, wenn ich ein Bedürfnis verspüre mich zu erleichtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe zuhause auf Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?