Frage von Sarah298, 59

Würdet Ihr bei einem Ebay-Verkäufer kaufen, der neu ist und noch keine Bewertungen hat, ? Also Ihr kauft bei dem Ebayer der noch keine Bewertungen hat.

Würdet Ihr bei einem Ebayer kaufen, der noch keine Bewertungen hat, da er neu ist?

Antwort
von LiselotteHerz, 37
Ja

Ebaykäufe sind auch riskant, wenn man bei jemanden käuft, der schon jede Menge positive Kritiken bekommen hat. Wenn es nicht allzu teuer ist, probier es halt aus. lg Lilo

Antwort
von ninamann1, 29
Ja

Kommt darauf an  was , ob Paypal Zahlung möglich ist .

Aber grundsätzlich , Jeder fängt irgendwann bei 0 Bewertungen an

Antwort
von Mollo97, 22

Ja, aber würde dir raten dich mit dem Ebay Verkäufer in Kontakt zu setzen, um mal zu schauen wie lange er braucht zum Antworten, wie er Antwortet und ob er andere Bilder vom zukünftigen Erworben Stück senden kann.

Antwort
von Charlybrown2802, 25
Ja

wenn PayPal-zahlung möglich ist ja

Antwort
von dresanne, 19

Du hast doch auch mal mit 0 Punkten angefangen. Nur etwas Teures würde ich nicht bei einem Nuller kaufen. Bei PayPal-Zahlung kannst Du nichts verkehrt machen.

Antwort
von Repwf, 20
Ja

Soviel gefälschte Bewertungen wie es da gibt spielt das kaum rund Rolle!

Und irgendwann ist nunmal jeder "neu" auf eBay...

Allerdings würde ich das vom Artikel abhängig machen 

Antwort
von Shany, 2
Ja

Jeder fängt irgendwo mal neu an

Antwort
von BosnischeMilch, 27
Ja

Also wenn es eine Wertvolle und teure Sache ist, würde ich es mir sparen, aber ansonsten denke ich schon, wenn es wirklich KEINEN anderen gibt der die bestimmte Sache so hat, wie ich die brauche.

Antwort
von MaxKoe, 18
Ja

Klar das habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Nur weil er neu ist muss er nicht schlecht sein.

Antwort
von martinzuhause, 25

wenn er erst übrweisst und du die ware dann abschickst ist das sicher kein problem.

Antwort
von Geisterstunde, 9
Ja

Selbstverständlich, schließlich ist ja jeder dort mit 0 Bewertungen angefangen.

Antwort
von Senfkorn19, 27
Ja

Ja klar. Irgendwie muss man ja anfangen. Würde es aber eventuell vom Produkt abhängig machen.

Antwort
von Sahaki, 16
Ja

Jeder ist mal angefangen...

Antwort
von klugshicer, 7

Kommt auf den Einzelfall an - aber wenn dann würde ich zumindest nichts kaufen, das über 20,- kostet.

Eine weitere meiner Regeln lautet: "Kaufe nicht bei Idioten oder Leuten die sich dumm stellen"

Antwort
von Bodybuilder99, 10

Nur mit PayPal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community