Würdet ihr bei einem Date Schwimmen/Therme gehen?

13 Antworten

Schlage was anderes vor. Außerdem: Selbst wenn du übergewichtig bist ist es doch wohl okay schwimmen zu gehen. Zudem sieht man ja auch von 'außen' wie du aussiehst. Wenn es nicht okay wäre, hätte er dich nicht gefragt.

LG und viel Glück :)

Date oder Kumpel???

Unabhängig davon :

Bei Freunden ist das Aussehen völlig egal.

Falls es ein Date ist: Das Aussehen spielt natürlich immer eine Rolle, falls er aber mit deinem Körper "unzufrieden" wäre, kannst du ihn eh direkt in den Wind schießen.

Längerfristig zählt eh nur die Persönlichkeit und das Äußere rückt weit in den Hintergrund.

Egal wie die Figur vom Mädchen ist, ein Junge geht mit einem Mädchen, mit dem er sich verabreden will, überall hin, egal wie der Körper ist.

Mir wäre das zu ""nackt"", wenn man noch nicht zusammen ist.

wenn du dich nicht wohl fühlst dann sei ehrlich zu ihm und sag, dass du keine Lust hast schwimmen zu gehen. Wichtig ist aber, dass du eine Alternative verschlägst (Essen gehen, ins Kino, ...) damit er nicht den Eindruck bekommt, dass du überhaupt nichts mit ihm machen willst.

Ich war schon öfter mit Jungs schwimmen, die ich nicht so gut kannte, da ist eigentlich nichts schlimmes dran. Wenn du das aber nicht magst ist es nicht schlimm. Kannst ja dann mal mit ihm Baden, wenn ihr euch besser kennt.