Frage von CallMeMika, 60

Würdet ihr behaubten,dass man von pc spielen wir Counter Strike oder League of Legends besser Englisch lernt?

Frage steht oben ;)

Antwort
von fotopanda, 17

Ich würde sagen das es einem vllt beim verstehen hilft aber das was in diesen Spielen auf Englisch vorkommt wirst du wahrscheinlich eh nicht so oft sprechen müssen

Antwort
von J4ck1234545, 23

Seit dem ich csgo und lol spiele merke ich aufjedenfall dass ich besser Englisch verstehe und auch mein Wortschatz sich deutlich vergrößert hat. Ich schaue mir aber auch viele englische Videos an (guides, Tipps, Taktiken) :)

Antwort
von jort93, 6
Nein

jein. du gewöhnst dich vielleicht an die sprache aber wenn du etwas falsch aussprichst oder so dann interessiert das keinen. such dir am besten ausländische freunde und chill in skype/teamspeak!

Antwort
von JohnnyJayJay02, 8

Ich kann das nur bejaen. Allerdings kommt es viel mehr von englischen Videos zu den Games als vom Spiel selbst.

Antwort
von KaiKune, 37
Ja

Auf jeden Fall.. wenn du es auf Englisch stellst eh aber auch so,weil du ja mit den anderen Leuten wenn du nicht im 5er Team spielt auf Englisch kommunizeren musst

Antwort
von epeios, 27

Ja, versuche einfach mal auch in Game auf seine englisch Grammatik etc. Zu achten

Antwort
von therasantaclaus, 12

Sie können mehrere Sprachen lernen....

Ich kann mittlerweile fließend russisch 

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Dota lässt grüßen

Antwort
von dermitdemhund23, 5
Ja

Ich und ein Freund von mir (der auch LoL zockt) waren damals mit Abstand die besten in Englisch. Einfach weil man sich in LoL jeden Tag auf englisch mit seinen Teammitgliedern verständigen muss. 

Wie es bei CS:GO ist weiß ich nicht, hab das noch nie gespielt. 

Antwort
von M3tzl3r, 25

Ja das kann man!! Ich habe durch die ganzen GTA teile englisch gelernt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community