Frage von Larifari1997, 31

Würdet ihr Beauty Boxen empfehlen-welche- warum (nicht)?

Ich überlege, ob ich mir eine Beauty Box bestelle. So zum Beispiel die Glossy- oder Pink Box. Ich weiß allerdings nicht, welche es gibt, welche empfehlenswert sind und welche nicht und würde mir gerne verschiedene Meinungen einholen wollen. Was sind eure Erfahrungen? Warum wart ihr enttäuscht? Welche Box habt ihr? Preis-/Leistungsverhältnis etc. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Meinungen, sodass ich nicht mehr so überfordert mit der Entscheidung bin. Vielen Dank euch! :)

Antwort
von miezepussi, 20

Ich war an den Boxen auch mal interessiert. Hab dann gegoogelt was da so drin ist. Habe festgestellt, dass ich den Inhalt für weniger Geld hätte kaufen können, als die Boxen kosten. Wenn mir also nach einer Box ist, gehe ich in die Drogerie und kauf mir was. Da bekomme ich auch garantiert das, was mich interessiert. Bei einer Box kann ich nicht immer alles gebrauchen, was drin ist.

Antwort
von Leseratte87, 7

Abonniert habe ich keine Beauty-Box. 

Empfehlen kann ich aber die Schön für mich Box (gibts von Rossmann) und die Look-Box (Müller Drogerie). Beide Kosten 5 Euro und der Inhalt übersteigt diesen Preis um ein vielfaches. 

Leider gibt es diese beiden Boxen nur per Losverfahren als Gewinnspiel. 

Antwort
von Larifari1997, 15

Okay alles klar! Danke! Die Gedanken kamen mir auch schon... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community