Frage von Nihan731, 30

würdet Ihr Augen zu (ggf.) im Halbschlaf, als richtigen Schlaf sehen oder zahlt dieser garnicht?

Hi , würdet ihr es als Schlaf sehen wenn ich zB. 2 Stunden mich einfach nur hinlege versuche zu schlafen und die Augen zu mache bzw. eine Stunde davon öfters im Halbschlaf war, würdet ihr es als Schlaf sehen? Und wie lange würdet ihr von den 2 Stunden als richtigen Schlaf sehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dea2010, 16

Das ist ein Nickerchen und auch dadurch erholt man sich.

Auf Neudeutsch nennt das dann Powernapping.

Antwort
von Draze, 15

Ich würde es als Schlaf sehen wenn die Person schlafen würde.Augen zu kann man wohl kaun als Schlaf bezeichnen

Antwort
von NerdForever, 15

Naja, eigentlich ist Halbschlaf ja was anderes, aber wenn du wirklich da gelegen hast und versucht hast zu schlafen, würde ich das zählen...

Kommentar von NerdForever ,

Aber einfach Augen zu machen zhlt nicht, bzw. nur halb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten