Frage von manfredooo, 3

Würdet ihr auf Romantiker stehen wie in verschiedenen Filmen?

zB Titanic, Romeo und Julia oder twilight

Antwort
von Rockige, 3

Das ist keine Romantik, in meinen Augen ist das Kitsch.

Als einziges kann ich "Romeo und Julia" akzeptieren. Allerdings ist das eine recht tragische Geschichte.

Und die Typen in den Filmen Titanic und Twilight... ich glaub, darauf stehen eher Teenies. Weder hätte Leo bei mir landen können, noch der Werwolf und schon garnicht der Vampir. Die 3 Figuren sind mir persönlich irgendwie zu "seltsam", zu kitschig.

Kommentar von Rockige ,

Ich meine, ein wenig Romantik ist gut. Aber bitte nicht kitschig oder zu viel.

Kommentar von manfredooo ,

Ist gemeinsam tanzen gehen, kitschig oder romantisch?

Kommentar von Rockige ,

das ist einfach persönliche Ansichtssache. Ich selbst würde dann wohl einen Gegenvorschlag machen - da ich mich beim Partnertanz zum Affen machen würde.

Mir selbst ist eine "romantische" Unternehmung weniger wichtig als die Qualität der gemeinsamen Zeit.

Antwort
von TheAllisons, 2

Ja, ich stehe au Romantiker, nur gibt es leider keine mehr

Antwort
von GanMar, 2

Die Helden meiner Kindheit waren keine Glitzervampire, sondern trugen Colts oder hatten wenigstens eine harte Rechte.

Kommentar von Rockige ,

Im Kindergartenalter/ Grundschulalter (naja, auch später zu Beginn der Pubertät) stand ich total auf Colt Sievers und auf die Jungs von "Trio mit 4 Fäusten"

Kommentar von GanMar ,

Mein Favorit war Dirty Harry ;) Wofür braucht man Romantik, wenn sich Probleme auch mit einer 44er Auto Mag lösen lassen?

Antwort
von Phiemag, 3

Neeee, ich hasse es aber auch angehimmelt zu werden. Mein Freund ist gleichzeitig mein bester Kumpel. Das finde ich wunderbar!

Antwort
von bestsongever, 3

ich stehe eigentlich auf romantiker.Aber ich bin in team jacob *------*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community