Frage von Cir13sabado, 223

Würdet ihr auf einen FKK-Strand gehen?

Vorausgesetzt es wäre keiner da, der mich kennt, würde ich mich schon getrauen. Wie steht's mit euch. Und könntet ihr auch euer Alter sagen, nur damit ich ein richtiges Bild bekomme. Danke

PS: Bin 16.

Antwort
von H2Onrw, 152

Ich gehe im Sommer öfters an den FKK Strand und das ganze Jahr über in die Sauna oder zum FKK schwimmen.

Ein nackter Körper ist doch nichts besonderes. Jeder aufgeklärte Mensch weis doch wie das eigene und das andere Geschlecht nackt aussieht, da gibt es also nicht "neues" zu sehen. 

Nackt zu schwimmen ist gerade wenn man aus dem Wasser kommt wesentlich angenehmer als mit unnützer Badekleidung.

Antwort
von MarioSchulzheim, 86

Theoretisch würde ich es machen, aber ich bin Haupttyp 1 und ich verbrenne so schnell, auch wenn ich mich sorgfältig eincreme. Dann muss ich immer spezielle UV - Kleidung anziehen.

Habe keine Lust, mir mein Würstchen zu verbrennen ;-) 

Aber generell ja, gehe z.B. in Schwimmbäder oder Thermen wenn dort FKK-Abende sind!

Antwort
von Zuckerjunge, 16

Nacktbaden ist das natürlichste, denn nackt werden wir ja auch geboren.

Nacktbaden erspart das suchen nach der richtigen Bademode für MÄNNLEIN und WEIBLEIN und man friert nicht wenn man aus dem Meer oder Wasser kommt. Ausserdem wir man schön Nahtlos Braun.

Antwort
von Unterhosen96, 144

Bin 19 und habe/hätte kein Problem damit, wieso auch? Ich weiß wie es bei anderen aus sieht und die wissen wie es bei mir aussieht, denn so große Unterschiede gibt es da ja nicht... Es ist also nichts schlimmes bei...

Antwort
von ali12cool, 89

Ich bin 15 und würde da sicher nie hingehen. Wenn manche Leute das aber gut finden, dann finde ich das ok, dass es sowas gibt.

Antwort
von Matzko, 109

Ja, selbstverständlich, was spricht denn dagegen? Das mache ich schon seit über 60 Jahren.

Antwort
von stubenkuecken, 131

Geh mit Freunden an den FKK-Strand, allein ist es langweilig.

Antwort
von Zuckerjunge, 82

Seit vielen Jahren machen wir in der Familie ( mit zwei Töchter) FKK Urlaub, an der Deutschen sowie an der Dänischen Nordsee.

Antwort
von Ottavio, 99

Aber freilich doch ! m,67

Antwort
von NackterGerd, 105

Wir gehen alle gerne zum FKK und Sauna,, und natürlich auch zum Nacktrutschen

5J, 11J, 13J, 15J, 52J

Ist doch das natürlichste und schönste auf der Welf 

Antwort
von catweasel66, 135

klar geh ich da hin . wenn einer da ist den ich kenne hat der auch nix an, also kein grund irgendwelche scham zu zeigen

Antwort
von Troidatoi, 104

Bin eine alte Araberin. Wenn ich per Zufall als nackte Frau dort bin, rennen die junge Leute immer weg. So habe ich immer Ruhe, allein dort zu sein!

Antwort
von Doneofficial, 129

Wieso ist dir bei so einer Privaten Frage die Meinung anderer wirchtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten