Frage von Ben443, 264

Würdet ihr auf eine Sexbez. mit einem Mädchen eingehen, wenn ihr wüsstest sie macht es mit mehreren?

würdet ihr?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, Sex, Sexualitaet, 42
  • Nein, definitiv nicht. Erstens wäre das für mich nicht erregend zu wissen, dass sie es mit vielen anderen auch treibt, aber vor allem würde ich die erheblichen gesundheitlichen Gefahren meiden, die von Promiskuität ausgehen. Auch Kondome schützen nicht vor allen sexuell übertragbaren Krankheiten.
  • Persönlich, ohne Anspruch auf Verallgemeinerung, empfinde ich so ein Verhalten auch als billig und abstoßend. Ich möchte Sexualität nicht zu einer bloßen Freizeitgestaltung degradieren, sondern körperliche und emotionale Anziehung verspüren.
Antwort
von loema, 9

Millionenen von Männern besuchen Prostituierte und schauen Sexfilme, wo die Darstellerinnen sicher nicht nur einen Sexpartner haben.
Und viele Freier wollen Sex ohne Kondom.

Also wird es verdammt viele Männer geben, die sowas eigentlich nicht Bohne von irgendwas abhalten sollte.

Antwort
von Dilaralicious2, 75

wenns freundschaft + ist kanns dir egal sein wieviele sie sonst noch hat und wenns um eine beziehung geht finde ich soll man treu sein und mit niemand anderes was haben natürlich konntest du noch in eine offene beziehung gehen aber des musst du wissen

Antwort
von frax18, 123

Mal abgesehen, dass ICH prinzipiell nein zu sowas sage, würde ich auch für viele andere sprechen, wenn sie es zeitgleich mit anderen Männern treibt. Offene Affäre hin oder her... es ist für viele ein gut begründetes No-Go mit mehreren Menschen gleichzeitig herumzupimpern. Für viele ist es daher nur dann legitim, wenn sie ihr Sexualleben zu einem Zeitraum auf nur eine Person beschränkt. Umgekehrt gilt das natürlich genauso...

Kommentar von Ben443 ,

sehe ich eigentlich genau so deshalb schwanke ich noch.. aber abgesehen davon, dass ich ziemlich offen bei sowas bin ist sie auch mega heiß...

Kommentar von frax18 ,

Das musst du wissen. Ich habe dir nur eine Antwort auf die Frage geliefert. Wenn sie neben ihren Proportionen sonst nichts zu bieten hat, wäre es für mich eh kein Thema... Ich finde der Reiz ist deutlich größer, wenn sie nicht leicht zu haben ist und ihre Vorzüge besser wählt. :)

Antwort
von JZG22061954, 16

Ich formuliere meine Antwort mal ein wenig anders und OK auch ein wenig ketzerisch. Es macht durchaus auch Spaß in einem aus der Bibliothek ausgeliehenem Buch zu lesen, welches sozusagen schon durch viele Hände gegangen ist. Bei einem Mädchen hingegen, welches ähnlich dem besagten Buch durch viele Hände gegangen ist, da besteht das Interesse eher in sehr eng bemessenen Grenzen. Das liegt letztendlich daran, dass ein Buch deswegen nicht uninteressanter wird, ein Mädchen hingegen wird zwar bekannter aber eben im Gegensatz zum Buch auch durchaus uninteressanter.

Antwort
von Goldens1310, 110

Kommt ganz darauf an was du willst ^^

Antwort
von ManuTheMaiar, 167

Allgemein nein, es gibt nur eine einzige Person auf dieser Welt, bei der es mich nicht stört, wenn sie etwas mit ihm hat, jeder weitere ist ein absolutes No Go für mich

Aber da ich in einer glücklichen Beziehung bin würde ich mich eh auf niemanden einlassen

Antwort
von User1952, 35

Ich würde das nicht machen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Alles Gute.

Antwort
von zahlenguide, 72

eher nein. aber es gibt natürlich jungs, die das anders sehen.

Antwort
von Bendy, 91

Ich bin zwar kein Kerl
.... aaaberr nein, tu es nicht.

Antwort
von malour, 114

Nein. Woher willst du wissen wie und ob sie sich schützt? Das wäre mir zu unsicher und ausserdem würdest du dich denn wohlfühlen mit so einem wissen?

Kommentar von Ben443 ,

bock hab ich, aber wenn ich ehrlich bin fühl ich mich nicht wohl dabei, dass es nicht nur eine Sache zwischen uns wäre und klar hätte ich auch vor krankheiten Angst,  aber verhüten ist ja klar.

Kommentar von frax18 ,

Naja, zu sowas kann ich nur sagen: Es gibt Menschen für die gibt es erst den Kick nicht zu wissen, ob sie sich mit der Person ansteckt. Es soll ja regelrecht Orgien zwischen HIV positiven und HIV negativen Menschen geben nur wegen des Kicks... ~.~

Kommentar von malour ,

ziemlich krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten