Frage von saralmne, 96

Würdet ihr auf die Toilette gehen wenn euer Partner auch um Raum ist?

Antwort
von Malavatica, 62

Nein, ein bisschen Privatsphäre muss sein. Auch vor dem Partner. 

Das muss der Partner nicht unbedingt sehen. Genau wie sie sich die Beine rasiert. Das ist zwar nicht schlimm, aber unnötig. Es reicht, wenn er das Ergebnis sieht. 

Antwort
von Dreams666, 69

Hallo, 

ich denke das kommt immer auf die Dauer der Beziehung an. Je länger man zusammen ist, desto mehr Vertrauen wird aufgebaut. Da sind solche 'privaten' oder gar peinlichen Situationen völlig normal und gar nicht schlimm. Ist doch nur etwas menschliches. 

Antwort
von thlu1, 20

Klares Nein. Irgendwo ist man auch noch privat.

Antwort
von berlinberlin63, 38

Niemals! Das ist einfach eine Frage der Achtung vor dem Partner. Ich stinke doch nicht einem anderen Menschen in die Nase.

Antwort
von caya2014, 73

Hey,

Also ich denke, dass man schon viel mit seinem Partner, teilt. Aber gemeinsam auf Toilette zu gehen finde ich persönlich too much!

Denke dies ist etwas, wo ich meine Privatsphäre beibehalten möchte.

Antwort
von pingu72, 60

Wenn man sich gut und lange kennt, sich vertraut ist und man sich absolut wohl fühlt ...ja.

Antwort
von Anastasia2608, 35

Ja wenn es nicht anders geht, warum auch immer... Aber nur pinkeln... was anderes auf gar keinen Fall 8)

Antwort
von derMannohnePlan, 34
Antwort
von Tragosso, 66

Pipi natürlich schon und duschen/waschen etc. auch.

Antwort
von rockylady, 59

Ja, beim Pinkeln stört mich das nicht ..fand auch nie einer schlimm^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community