DUMMdumm96 am 07.08.2009 um 16:48 Uhr
Habe gelesen das dieses Chrome OS irgendwann erscheinen wird.

Wechseln würde ich nicht unbedingt.

ich bleibe bei meinem.
Neee, nicht wirklich, ist ja wie ne Payback-karte... außerdem benutze ich Mac Os X, was soll da besser sein? Freue mich aber schon auf Snow Leopard 10.6
Klar auf nem rechner der NUR fürs surfen ist. Alles andere lasse ich auf meinem Mac/Linux rechner. Google ist ja bekannt dafür das es keine Privatsphäre gibt
Google Chrom gibt es ja schon.Aber einen Wechsel von Window auf Google fällt mir persönlich nicht leicht.Gewohnheit eben,aber gut möglich,dass ich wechseln werde. GOOGLE hat je viele gute Produkte
Niemals! Denen sollte man nicht noch mehr Macht zuspielen.
Hmm - ob jetzt Google oder Micro$oft - beide sind schon viel zu groß ...

Google speichert ja alle privaten Daten auf riesigen Rechen-Zentren, da benutze ich mit Sicherheit nicht deren Betriebssystem, welches wahrscheinlich jeden einzelnen Mausklick aufzeichnet!

Ich laß mich nicht gerne ausspionieren.

Wenn es so gut ist, wie jetzt allenthalben kolportiert wird.

Ob von Google, Intel oder einem anderen Anbieter:
Linux-Versionen gibt es viele und Auswahlmöglichkeiten sind gut.
(Google Chrome = Linux Distribution).
Nu Überlegt doch einmal ! Ich würde Sofort wechseln,das es erstens auf Linux basiert,und zweitens kann mann die Funktionen auch ausschalten wenn jemand Angst davor hat Ausspioniert zu werden. Auf der anderen Seite nutzen doch Millionen von Menschen Weltweit Google,und wissen auch ,das Google wie ein Staubsauger arbeitet und alles an Daten speichert.Jeder hat dadurch seinen Nutzen.
Also fangt nicht alle an zu Heulen,wenn es darum geht,ob wir ausspioniert werden.
Jeder Normal denkende Mensch weiß das Windows diese Spionage seit Jahren betreibt.
Oder will jemand behaupten,das es nicht so ist ?
Grüße aus München
Thomas K.
Nie, im leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kauf mal lieber WIndows XP oder Windows 7