Frage von SamiraKahle14, 85

Würdet ihr auch Schluss machen?

Ich hab heute ein Fehler begangen ich War heute bei den besten freund von meinen festen freund. Der beste Freund von meinen festen freund hat mir heute just for Fun ein knutschfleck gemacht mein freund fandet es auch inordung aber später hin habe ich den besten Freund von meinen festen freund ein knutschfleck gemacht & jz hat mein freund mit mir Schluss gemacht ok ich hab zwar ein Fehler gemacht trotzdem kann er mir verzeihen und muss nicht direkt Schluss machen.oder wie sieht ihr das? Mein fester freund erlaubt mir sonst auch immer seinen besten Freund auf die Wange zu küssen

Antwort
von GuteFrageNed, 60

Selbst wenn dir dein Freund sowas erlaubt... warum tust du es? Ich finde seine Entscheidung richtig.

Kommentar von MohamedN ,

Ich auch, wie kannst du den besten Freund einen Knutschfleck machen und ihn auf die Wange küssen wenn du eine freund hast den du eig nur küssen solltest das find ich irgendwie verstörend

Antwort
von CrazyRuler09, 33

Ich hätte schluss gemacht ja.

Antwort
von lebkuchen2015, 22

Sehr komische Frage. Aber mal im ernst was willst du denn machen? Angenommen die Mehrheit der Leute hier sagt dir, dass es nicht in Ordnung war. Dann fragst du deinen Freund und sagst::" die Leute bei gute Frage haben gesagt, es war nicht in Ordnung." Und dann?
Setzt euch zusammen und redet drüber. Wenn ihr euch wirklich gerne habt werdet ihr einen Weg finden

Antwort
von Tattilein35, 27

Also erstmal kannst du machen was du willst und brauchst nicht bei jedem kram fragen und dann ist das gar kein Grund Schluss zu machen ich meiner er hat dir einen gemacht also ist klar das du das auch machst ... Ist doch
Total egal 😯

Kommentar von MohamedN ,

Dein Ernst machen was du willst dann könnte die grad jeden die sie sieht bu*sen aber egal sie kann machen was sie will in der Beziehung ou man

Kommentar von Tattilein35 ,

kann sie jetzt ja so wie so 😛 außerdem ist das total ungerecht sie muss ja nicht immer um Erlaubnis fragen vollem noch bei so einem sche** 😤

Antwort
von MohamedN, 28

Was ist das für ein Freund was der dir erlaubt krass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten