Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 76

Würdet ihr auch sagen, dass welche, die Metal hören toleranter gegenüber anderen Leuten sind?

Antwort
von Rockuser, 49

Zumindest ist es auf solchen Konzerten sehr Friedlich. Das Popfans aggressiver sind, kann ich so nicht sagen. Das bleibt sich gleich.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 24

Ich denke, dass dies 2 Paar Schuhe sind. Immer wieder habe ich Leute kennengelernt, denen man den Musikgeschmack nicht anmerken konnte. Umso überraschter war ich dann, als ich erfuhr, dass der- oder diejenige dieses oder jenes Genre bevorzugt.

Warum sollten ausgerechnet Metal-Fans toleranter mit anderen Menschen umgehen ? Toleranz ist eine von der Musik unabhängige Charaktereigenschaft.

Es gibt tolerante wie intolerante Musikliebhaber. Für Letzteres siehe Bilderwitz --> http://www.musiker-board.de/attachments/gewalt-jpg.75804/

:-)

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ja stimmt, aber kommt mir so vor.

Antwort
von ArnoldBentheim, 15

Würdet ihr auch sagen, dass welche, die Metal hören toleranter gegenüber anderen Leuten sind?

Nein, würde ich nicht - und sage ich auch nicht.  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von DJFlashD, 37

jo, metaler sind mir irgendwie am sympatischsten :D mega nette leute, höre auch selber oft metal aber eben nicht nur..

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Geht mir auch so :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Nein. Kann natürlich sein, aber kann man nicht verallgemeinern.

Antwort
von Windspender, 29

nein, kann man pauschal nicht sagen.

Antwort
von pn551, 19

Wenn die Metal-Hörer den "schwarz-braun ist die Haselnuss-Hörern" gegenüber tolerant sind, dann kann man sagen: ja, sie sind tolerant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten