ineducable am 11.02.2009 um 21:05 Uhr
würd mich echt mal intressieren..

Liebe/r ineducable,
einen wirklichen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Daher passt Deine Frage nicht auf diese Seite. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.
Lieben Gruß Christian vom gutefrage.net-Support

Nöh, aber ich weiß wer 3 Kreuze macht....
Angelflight am 11. Februar 2009 21:09 smile ich jedenfalls nicht
Pestopappa am 11. Februar 2009 21:10 Kreuzritter No. 1: ICH !^^
donnerunddoria am 12. Februar 2009 00:17 Och neeeeee Pesto, Du nicht! :o)

Ne, wenn ich tot bin, juckt mich das nicht mehr. Am liebsten will ich, dass keiner weint.

Ich weiß es jetzt schon, dazu muß ich nicht erst sterben.

Nein, lieber nicht, ich fürchte, da gibt es genug - allein schon meine Kinder....

nö...um mich soll keiner weinen...sollen eine fete party machen und gut ist...
Früher habe ich mir als Kind immer vorgestellt, wie traurig meine Eltern etc. wären, wenn ich sterben würde. Besonders, wenn ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe :-) Mache ich manchmal heute noch in etwas abgewandelter Form.

Nee, ich nicht. Um mich sollte gar niemand weinen, das wär mir lieber.

Ich weiß, dass meine Kinder um mich weinen werden, obwohl ich ihnen gesagt habe, sie sollen es lassen, weil ich dann da bin, wo auch ihr Vater ist .... wo immer das auch sein mag .... wer weiß das schon?!?
Geht mir genauso. Jedenfalls sollte keiner dauerhaft trauern, weil ich eh von der Widergeburt überzeugt bin.
DH.
muss noch ein "e" in die Wiedergeburt basteln. Sorry.
Ich würde auch ohne -e- leben können ^^
Da bin ich aber jetzt echt froh. Weil ich es wahrscheinlich nicht vermeiden könnte, um dich zu weinen. ;-)))
^^