Frage von silberwind58, 42

Würdet Ihr auch gerne mal " Aussteigen"?

Würdet Ihr auch gerne mal dem Alltag und den Verpflichtungen entkommen? Einfach nur mit einem Rucksack und das wichtigste drin los ,durch die Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanadelcobain, 20

Hab ich schon mal gemacht, ich war zwar erst 14 aber Abenteuerlustig. Ich bin "damals" (sehe viel älter aus) von stuttgart nach Rom getrempt und habe viele nette Leute kennen gelernt. Es waren sommer ferien und meine Mutter hatte es nicht interessiert weswegen auch keine polizei oder ähnliches nach mir suchte. Kann nur froh sein das mich dort niemand angehalten hat geschweige denn an der grenze. . Ich bin jetzt bald 18 und dann möchte ich so etwas noch mal machen :) LG

Kommentar von silberwind58 ,

Ich komm mit!

Kommentar von lanadelcobain ,

:) :D

Antwort
von adviser103, 17

Warum nicht? Geheimnisvolle Reisen finde ich interessant.

Antwort
von hopefullyxdy, 13

Wünsche ich mir jeden Tag... Aber leider gibt's etwas was sich Schule nennt...

Kommentar von adviser103 ,

..und etwas was sich Ferien nennt :D

Kommentar von hopefullyxdy ,

Und etwas was sich Eltern nennt;)

Kommentar von lanadelcobain ,

Und etwas das sich mutlos nennt

Kommentar von hopefullyxdy ,

Als ob mich meine Eltern mit 13 irgendwo alleine rumlaufen lassen würden (also längere Zeit und so)

Antwort
von DarkGamingYT, 10

Hallo.

Ja wieso nicht.

Es heißt ja sei offen für neues.

Im schwierigen Lagen wäre das Sinnvoll.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg Dark

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für Deine Antwort,ich bräuchte gar leine schwierige Lage,ich würde einfach mal gerne weg! Dem ganzen Kram entkommen!

Kommentar von DarkGamingYT ,

Ja das wäre auch gut mal.Am besten in einen schönen Wald ganz alleine und neben einem schönem Bach liegen :)

Kommentar von DarkGamingYT ,

Das würde ich gerne machen.

Antwort
von 2Fragensteller0, 21

Wenn ich das Geld hätte dann ja

Kommentar von silberwind58 ,

Mit wenig Geld ginge das auch,ich bräuchte nur das nötigste! Aber danke für Deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten