Frage von terminator274, 69

Würdet ihr Arnold Schwarzenegger als US-Präsidenten sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 12

Hallo! Die amerikanische Verfassung verbietet das. Als Ehrung für viel Kraft? 

Arnie hat sich in seiner  besten Zeit auch am klassischen Gewichtheben versucht und nach meinen Informationen 150 kg gestoßen.

Darüber lache ich. Kami for President?

Alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ragglan, 60

So lange die amerikanische Verfassung nicht dahin gehend abgeändert wird, dass auch nicht in Amerika geborene Staatsbürger für das Präsidentschaftsamt kandidieren können ... nein, ich sehe ihn nicht dort.

Antwort
von Othetaler, 56

Nein.

Es gibt zwar deutlich schlechtere Kandidaten, aber für den guten Arnold müsste zuerst noch die Verfassung geändert werden. Und das ist nicht zu erwarten.

Antwort
von Screrex, 38

Es kann nur einen Präsidenten geben und das ist der Trumpinator Donald Trump.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ganz sicher nicht. Der liebe Gott möge das verhindern.

Kommentar von SLS197 ,

Vote Trump for president 🇺🇸

Kommentar von Screrex ,

Was habt ihr eigentlich gegen Donald Trump ?

Antwort
von greendayXXL1, 39

Ich würde sogar Barney Geröllheimer (Fred Feuerstein) als Präsidenten wählen. Immer noch besser als Trump und Clinton ^^ 

Kommentar von striepe2 ,

Fred Feuerstein oder Clinton. Beide finde ich gut.

Antwort
von Rosswurscht, 35

Arnie for Präsident :)

Aber er is ja a Österreicher ...

Antwort
von Zyrober, 35

Mal von der Geburt in Österreich abgesehen: So richtig viel erreicht hat er nicht für Kalifornien.

Kommentar von terminator274 ,

Er wurde direkt zwei Mal als Gouverneur gewählt, also waren die Kalifornier mit ihm zufrieden.

Kommentar von surfenohneende ,

Er wurde direkt zwei Mal als Gouverneur gewählt, also waren die Kalifornier mit ihm zufrieden.

oder dachten es ^^ -> so läuft Politik, es ist nur wichtig was das Volk über Einen denkt , selbst wenn man das Volk hinterrücks verkauft