Blöde Kommentare könnt ihr euch wie immer,sparen. Danke^^

Naja, ich würde mir mal einen Zopf flechten... nein Spaß beiseite...eher nicht...käme aber auf die Situation und die geforderte Veränderung an. Meine Zahmlücke schließen lassen wäre ok...Brustvergrößerung oder -verkleinerung ausgeschlossen! ;D

Nein, das würde ich nicht machen....
Wenn es etwas ist, das ich für mich möchte ja - aber für den Beruf (also äussere Umstände)und dann eventuell auch noch etwas, das ich gar nicht gut finde - no way...
Mein Hirn trainieren würde ich. Gute Antwort von Moon73.

Also wenn ich für einen Hollywood-Streifen gebeten würde 10/12 Kilos zuzunehmen, wäre ich in einer Woche fertig damit... ;-)

Mit absoluter Sicherheit: Nein.
Unter keinen Umständen.

Wenn das Aussehen deines Körpers dir zu mehr Geld verhilft.... naja da erspar ich mir lieber mehr Geschreib.

Klar, körperliche Fitness, aufrechte Körperhaltung, ordentlicher Haarschnitt, Piecings entfernen, das könnten alles hilfreiche "Körperanpassungen " sein die Dir zu einem besseren Job verhelfen.
Das ist mir schon klar. Das meinte ich leider nur nicht^^
FranzKofler am 30. Oktober 2009 18:32 Für eine Fahrlehrerjob müsste das aber reichen, mehr Veränderungen sind meine Meinung nach nicht angebracht oder norwendig :-))
Ich arbeite neben der Schule,Fahrlehrerin kann ich erst mit 22 werden leider.
wenn es einem selbst auch noch gefällen würde dann ja.
wenns ne einfache veränderung ist die mir selber auch gefällt schon
Wenn ich dahinter stehe und mich wohlfühle ja. Aber nicht wenn ich falsche Kompromisse mache, ich meine Haare Färbe ist was anderes als doppel G zu implantieren.
Na klar! Ich würde damit klarkommen! Es sei denn, es ist ein Tattoo im Gesicht oder so :D
Wenn Du damit Deinen Nebenjob meinst, dann könnte Dir das vielleicht schon etwas bringen. Aber, wenn ich Dich richtig verstanden haben, da der Nebenjob nur ein solcher ist um das Geld für die Fahrlehrerprüfungen zu verdienen, kann ich davon nur abraten. Das ist ja nicht das, was Du Dein Leben lang machen willst und nur um 1-3 Jahre (vielleicht) ein wenig mehr Geld zu verdienen, würde ich keine OP machen (ich denke darauf spielst Du an). Vor allem wenn Du das auf Deinem Avatar bist, dann ist das auch alles andere als nötig, Du bist eine attraktive junge Frau, was sollte da noch schöner werden?
Danke ,ich habe es mir inzwischen auch anders überlegt.
Das ist schön, wenn Du das nächste Mal an Dir zweifelst (so hatte ich das verstanden), schau in den Spiegel, dann sollte Dir die Antwort auch schnell klar werden! Grüsse!
Oke,danke^
Was soll das denn jetzt? Ich bin alles andere als dumm,also spar dir deine Kommentare.
Du hast gefragt:
Würdet IHR an eurem Körper für einen Job etwas verändern.
Also vielleicht doch etwas dumm?^^
lach.
Nein. Wenns doch mehr Geld bringt, ist das meiner Meinung nach alles andere als dumm.