Frage von hauptsacheabi, 12

Würdet ihr an den Verhaltensregeln meiner Gruppe etwas ändern?

Ich hab die Aufgabe bekommen Verhaltensregeln für meine Projektgruppe zu erstellen. Findet ihr irgendwelche Grammatik- oder Rechtschreibfehler? Würdet ihr etwas ändern oder dazu nehmen ?

Regeln: Verhaltensregeln: Pünktlichkeit Respektvoller Umgang gegenüber den Gruppenmitgliedern Akzeptanz und Toleranz bei Meinungsverschiedenheiten Aufmerksames Zuhören Es wird nach einander gesprochen Handys und sonstige Kommunikationsgeräte werden, falls sie nicht für die Stunde zu nutzen sind, stumm geschaltet Probleme werden gemeinsam in der Gruppensitzung gelöst Das öffentliche Bloßstellen wird nicht toleriert

Verhalten bei Ausfall: Bei Krankheit, Verspätungen oder sonstigen Ausfällen soll die Gruppe, per WhatsApp, min. eine Stunde, vor der Gruppensitzung, informiert werden
Diese soll mit einer, mehr oder weniger, kleinen Begründen erfolgen

Sonstige Regeln: Am Ende soll ein Feedback zur aktuellen Sitzung gegeben werden Verbesserungsvorschläge, sowie eine Mitarbeit wie man das Gruppenklima bessern kann sind erwünscht
Annabella ist für den Raum der Gruppensitzung verantwortlich

Antwort
von Unbekannt0204, 6

Ich würde nicht nur eine Person nehmen die für den Raum zuständig ist. Würde abwechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten