Cinamon83 am 27.01.2009 um 12:51 Uhr
Wir hätten da ein super Angebot... aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl...

wenn ich da was zu tun hätte würde ich da auch hinfliegen. von den 10.000 Fliegern die am 11.09. 2001 über den USA und auf dem Weg dahin unterwegs waren sind 4 abgestüzt. Wenn ich in Berlin den Ku-Damm überquere sind meine Chancen schlechter

Ich bin schon drei Mal am 11.9. ab New York geflogen, und ich fliege bevorzugt an diesem Datum - da sind die Flieger schön leer und auf den Flughäfen ist weniger Trubel.
Und bei Flügen IN die USA ist es noch lässiger, denn bis die Maschinen in NYC (oder sonstwo) ankommen, sind die Tanks leer und die Flugzeuge als Bomben folglich nutzlos.
Man sollte sich wegen eines Datums nicht ins Hemd machen. Das ist nur 'ne Zahl, weiter nichts.
waggerla am 28. Januar 2009 09:59 guter Tipp!
Ich für kein Geld der Welt nach New York fliegen würde. Ich glaub aber, Du brauchst keine Angst zu haben!
es ist ein magisches Datum, hat aber sonst keine weitere Wirkungskraft. Wenn Ihr einen supergünstigen Flug bekommen könnt, schlagt zu !!!!!

Leute bzw. Gruppierungen, die eine derartige Tat durchzuführen ind er Lage waren, unterstelle ich zwar nicht überdurchschnittliche, aber doch ausreichende Intelligenz - sodass man wohl davon ausgehen muss, dass wohl kaum an diesem bedeutungsschwangeren Datum ein erneuter Anschlag geplant wird. So dumm ist keiner, for better or worse...

das kann sich jeder Zeit und überall wieder holen...da spielt das Datum keine Rolle..

.. klar ist es unwahrscheinlich, aber in meinem Kopf würden die Gedanken trotzdem rattern.

ist ein Tag wieder jeder andere.

Nein, weil ich niemals fliege.

fliege seit Jahren zu diesem Termin! Flugpreise am guenstigsten,und am gleichen Tag passiert es bestimmt nicht nochmal!!
Bush is ja nicht mehr im Amt
der 11.9 nur ein FIKTIVES von MENSCHEN gemachtes Datum ist!!

kann jeden tag passieren

Außerdem könnte das jeden Tag passieren und überall!

... ich generell nicht fliege

Das Leben geht weiter.

warum gerade dann???
Cinamon83 am 27. Januar 2009 12:54 ..weil da die Flugpreise nach NY echt am günstigsten sind.. scheinbar ist da wirklich die Nachfrage nicht so groß..