Würdet ihr als Verkäuferin bei einem Discounter/Supermarkt einem bekannten Topmanager Bonuspunkte anbieten - der kriegt doch schon genug Boni?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Außerdem MUSST du es JEDEM anbieten . Ist dir doch sicherlich vom Chef/ Filialleiter bestimmt gesagt worden? Ist ja wie 'ne Selektierung bei dir😂:,, du ja , der nächste nein"...Bei uns im Dorf im Rewe  ist sogar einer von der Rewe ein Tester gekommen und hat überprüft ob der Verkäufer das auch schön jedem angesagt hat. 😬Hab das selbst gesehen. Aber ich denk mal das es weitaus wichtigeres gibt als zu gucken ob es auch ja jeder macht.
Finde das auch etwas diskriminierend .warum sollte einer der viel verdient nicht auch sparen wollen.

Das hat doch damit nichts zu tun. Kunde ist Kunde.

Vor Gericht, auf hoher See und bei ALDI sind alle Menschen gleich!

Was denn für Bonuspunkte?

Treuepunkte etc.??? Die richten sich doch nach der Höhe des Einkaufs.

Zudem verstehe ich ohnehin nicht, was irgendein ein Berufsstatus damit zu tun haben soll. Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht.

Was möchtest Du wissen?