Frage von FreshNeville, 87

Würdet ihr als Mädchen mit einem schüchtern Jungen eine Beziehung eingehen?

Antwort
von JHutch, 57

Warum denn nicht? Meist entwickeln sich solche Charaktere und werden durch den Partner offener. Außerdem wird er dir gegenüber nicht lange schüchtern bleiben. :-)

Mfg

Antwort
von cyborgasm, 65

Schüchternheit spielt doch absolut keine Rolle, vielleicht legt sich das von allein ODER du musst nachhelfen. Entweder magst du den Typen oder nicht.

Antwort
von xlxmxbx, 49

Ich würde zunächst erstmal Kontakt aufbauen und versuchen, dass er sich mir offnet.

Antwort
von Gothicami, 44

Ja, wenn der Junge abgesehen von seiner Schüchternheit noch Stärken aufzuweisen hat. Schüchternheit ist für mich allein, kein Beziehungs- oder Interessen-Killer

Antwort
von Retniw98, 55

Ich bin zwar ein Junge, kann dir aber sagen, dass deine Frage in der Verallgemeinerung hinkt. Wenn sich Frauen generell nicht auf Schüchterne einlassen würden, dann wäre Schüchternheit schon längst ausgestorben ;)

Ob SIE auf schüchtern steht, oder nicht, ist immer individuell anders. 

Antwort
von max230, 35

Das ist kein Grund es nicht zu tun vieleicht kannst du ihm ja auch noch helfen selbstbewusster zu werden

Antwort
von Miceyla, 36

Ja, wieso nicht? Ich bin selber schüchtern und hätte kein Problem damit, wenn mein freund es auch wäre...

Antwort
von emptygirl, 36

Warum nicht? Spricht doch nichts dagegen, bloß weil er schüchtern ist? Ist doch nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community