Frage von FreshNeville, 137

Würdet ihr als Mädchen mit einem Jungen, der kleiner und dünner ist als ihr eine Beziehung eingehen?

Antwort
von Testalegria13, 137

Ja, wieso denn nicht? Es kommt ja immer auf das Gesamtpaket an, also ob er dir insgesamt optisch und von seiner Persönlichkeit her gefällt.

Antwort
von MikeTyson56, 58

Es gibt die einen Mädchen denn ist es egal dann gibts andere die stehen drauf wenn der Junge ein bissel größer ist weil der junge sie dann zum küssen hoch heben kann muss man als Mädchen selber entscheiden aber ich finde es ist doch kack egal wie groß der junge ist

Antwort
von flower2016, 89

Viele achten nur auf das äußere das ist aber falsch schließlich geht es um das innere

Antwort
von freenet, 78

Bei vielen Promi - Paaren ist die Frau größer als der Mann. Daran nimmt man heutzutage keinen Anstoß mehr. Wenn Dir die Art und alles andere an dem  Jungen gefällt, dann sollten Deine Befürchtungen keine Rolle spielen.

Antwort
von wildstrawberry1, 30

Allso wegen der Größe hab ich nichts,solange er nicht gleich 2 Köpfe kleiner ist als ich.Najja aber wegen dünner,kommt halt drauf an.Mir isses egal, solang man nicht die Rippen sieht.(Wenn schon, dann koch ich eben bissle oft was für ihn ^^)Höhö

Wie gesagt, bitte keine Rippen sehen und im Gegenfall, sollte er wo möglich seine Füße noch sehen können:D

Also zusammengefasst:ich glaub nicht das es vielen etwas ausmachen würde, wenn sie ihn wirklich liebt.Ich mein wenn ein Mädchen das tut, dann bitte auch alles was zu dem Jungen gehört.

Antwort
von Sanxra, 91

Natürlich, aber wenn das für dich ein Grund ist, keine einzugehen, dann lass es lieber sein...

Antwort
von Lesahrio, 60

Also ich möcht keinen haben, der größer ist als ich, aber ich glaube damit gehöre ich zu den seltenen paar Prozent :D

Antwort
von Kasumix, 65

Nein, würde ich nicht... Gibt's vermutlich auch nicht :D

Antwort
von HonzaHD, 84

Sieht komisch aus aber wohin die liebe hinfällt

Antwort
von leeenaaampg, 25

auf keinen Fall

Antwort
von Lexiaqueen, 14

Also ich fänd es überhaupt nicht schlimm wenn er dünner wäre. Ich meine es gibt viele Frauen die nicht sooo dünn sind. Slebst ein Magersüchtiger junge könnte mit einem übergewichtigem Mädchen zusammen sein.

Bei der Größe kommt es immer drauf an. Alle Frauen haben verschiedene voraussetzungen.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community