Würdet ihr als Mädchen auch mit Jungs befreundet sein, die für euch als Partner überhaupt nicht infrage kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hat das eine mit dem anderen zutun. Du bist auch mit Jungs befreundet und würdest nie was mit denen anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sehr gern soagr, so ist es weniger wahrscheinlich dass die Freundschaft irgendwann durch Liebe und/oder sexuelle Spannung zerstört wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Freundschaft und Partnerschaft sind doch zwei paar Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selbstverständlich!

Es gibt doch auch Jungs, die dich nicht zur Partnerin haben wollen, aber mit dir befreundet sein möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, warum denn nicht? Freundschaft hat doch nichts mit dem Gedanken an etwas Festeres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut!
ist teilweise sogar positiv, dann verliebt sich keiner und man kann wirklich unkompliziert befreundet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?