Würdet ihr als junge wenn ihr ein Mädchen nicht verletzen wollt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fakt ist dass er mit dir keine Beziehung will und das musst du leider akzeptieren. Ob er es nur gesagt hat um dich nicht zu verletzen kann gut sein, aber das spielt keine Rolle, denn alles andere hätte dich genauso verletzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
16.09.2016, 19:10

Nein wenn es nicht mit mir zu tun hat sondern er es gesagt hat nur weil er wirklich kein beziehungsmensch ist dann würde es mich nicht traurig machen :(

0

Es gibt keine beziehungsmenschen und nicht beziehungsmenschen. Beides krängt genau so das Mädchen da sie einen Korb bekam. Untern strich braucht man also keinen misst zu erzählen, es kommt aufs gleich hinaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ sonja12345688

Du scheinst noch sehr jung zu sein und du willst unbedingt mit deinem Schwarm zusammensein.

Deshalb musst du als Mädel nicht verletzt reagieren, wenn er zu dir sagt, dass  er kein Beziehungsmensch ist.

Entweder er ist auch so jung wie du und noch nicht reif für eine Beziehung. Oder er will noch keine Beziehung, sondern noch alleine bleiben, um seine Freiheit zu geniessen. Wenn man eine Freundin hat, dann will man oder nur sie eben alles zusammen machen und dazu ist er ganz einfach nicht bereit.

Es ist doch fair, dass er dir das gesagt hat, damit du nicht weitere Hoffnungen machst. Er hätte hätte dich auch unehrlich zu dir sein können, das hätte dich dann verletzt.

Google doch mal was der Spruch bedeutet:

Bin kein Beziehungsmensch

Aber Antworten hast du ja jetzt genug auf diese Frage bekommen, oder was denkst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
16.09.2016, 19:06

Ja aber ich habe Angst dass er das nicht ehrlich meint und dass er das nur gesagt hat um mich nicht zu verletzen . Vielleicht ist er ein beziehungsmensch aber mag mein Äußeres nicht etc ? :(

0

nein ich ware da direkt und erlich das ich die gefuhle nicht erwiedern kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
16.09.2016, 19:12

Also hat er das nicht gesagt um mich nicht zu verletzen?:(

1

Wieviel Antworten brauchst du denn noch? Der Typ will dich nicht. Wenn man so krass verknallt ist wie du, dann bildet man sich ziemlich viel ein. Dann wird ein freundliches Lächeln schnell als etwas empfunden, was es nicht ist. Ich hatte das auch mal, aber irgendwann muss man doch auch mal damit abschließen können. Wirklich. Hör auf dem nachzueifern. Umso mehr du das machst, umso genervter wird er irgendwann von dir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Quatsch. 

Du verletzt das Mädchen mehr, wenn du ihr sagst, dass du kein Beziehungsmensch seist, als wenn du zugibst, dass du nicht auf sie stehst. 

So hat sie immer noch Hoffnung. Die nicht erfüllt werden.

Ich bin für Ehrlichkeit. 

Das ganze Drumherumgequatsche verletzt viel mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du dir Frage nochmal stellst, wird es nicht anders. 

"Obwohl ihr eins seid"???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?