Frage von tali24, 124

Würdet ihr als Frau einen Mann noch grüsssen obwohl er dich geschlagen hat?

Antwort
von kurdischgirl18, 51

Nein mit Sicherheit nicht. Solche Männer sind es nicht mal wert das man ihnen überhaupt Beachtung schenkt.

Antwort
von Hatschi007, 35

er hätte kein respekt verdient

Antwort
von free12345, 55

ganz sicher nicht oder stell dir vor jemand hält dir ne Kanone an Kopf und nächste woche ach herr ???? schön sie zu sehen :) ! morgen aber bitte mit einer größeren Waffe ? 

Kommentar von FehlerFrage ,

Eine Kanone mit einer eventuellen Backpfeife zu vergleichen ist echt beyond dumm

Kommentar von free12345 ,

wenn du meinst -.-?

Antwort
von FehlerFrage, 16

Die Antworten sind Gold wert.
Wie geschlagen?
Dachte Frauen & Männer sind gleich also ist doch kein Problem solang es nicht rechtswidrig ist, oder sehe ich das zu 'gleich' an?

Antwort
von caraana, 30

Den würd ich mit einer Ohrfeige begrüssen

Antwort
von Hopsinson, 44

Ich würde erstmal wenn es ein Mann wäre zurückschlagen und dann grüßen .

Antwort
von JoachimWalter, 15

Mich grüßen noch alle Frauen, die ich mal geschlagen hab beim Völkerball...

Antwort
von ilknau, 16

Hallo, tali24.

Ganz bestimmt nicht!

Da würd ich nicht mal meinen Vater mehr grüssen!

Böse grins: muss ich schon lang nicht mehr, weil er bereits tot ist, lG.

Antwort
von meliglbc2, 19

Dieser Mann könnte noch froh sein, wenn er körperlich gesund wäre und ich ihm nicht sein Leben zerstört hätte.

Also nein, eher würde ich ihn noch als Begrüßung erwürgen.

Antwort
von YesOrNah, 36

So einen kann man nicht mehr als "Mann" bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten