Würdet ihr als Erwachsener kindetbilder von euch selbst hochladen bei Fb oder insta?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lade auf Facebook überhaupt nichts mehr hoch. Weder Bilder aus meiner Kindheit oder aktuellere Fotos. Ebenso Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen selbiges verbiete. Wenn ich doch mal das ein oder andere zeige, i.d.R. lediglich darauf verlinke. Sprich die Bilder selbe hoste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man hochlädt, ist die eigene Entscheidung. Ich machs nicht.
Wenn du aber meinst das könnte deine Freunde/Follower freuen, und du hast auch kein Problem damit dass dich jemand sieht, wie du als Kind aussahst- warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ein einziges Bild würde ich auf diese Datenkrake hochladen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so mein Gebiet. Ich lade eher Bilder von einer Landschaft oder sowas hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung