Frage von Neutralis, 54

Würdet ihr alleine Pokemon fangen gehen?

Normalerweise reise ich immer mit befreundeten Trainern durch die Poke-Landschaften. Morgen möchte aber jeder mal eine Auszeit haben. Ich wollte trotzdem raus und frage mich nun ob ich ihr euch alleine auf Abenteuer begeben würdet oder nicht.

Antwort
von FuehledasMeer, 36

Klaro gehe ich alleine.... was ist schon gross dabei?

Antwort
von michele1450, 33

machen einige z.B. ich weil ich das unterwegs mache.

Antwort
von annablanka, 20

Ich gehe auch ungern alleine :/ komm mir dabei irgendwie blöd vor. Auch wenn ich die ganze Zeit Mega Bock habe, gehe ich alleine nicht -.-

Kommentar von Neutralis ,

Wie schaffst du es eigentlich auf mein Profil zu gehen, ohne dass es mir angezeigt wird ? Oder ist das nur ein Zufall ?

Kommentar von annablanka ,

Hm? Angezeigt? Wie angezeigt? Ich gehe einfach auf die Frage und antworte.
Vorhin hat einer geschrieben dass er schon viele Fragen von dir beantwortet hat bla bla...wollte daraufhin schauen was du fragst und da du alle paar Stunden eine Frage hast, taucht es halt regelmäßig auf der Home auf ^^.

Kommentar von Neutralis ,

Achso ok, hast ja jetzt schon auf viele Fragen von mir geantwortet.. ich dachte mir das kann kein Zufall mehr sein. 

Kommentar von annablanka ,

Hehe in der Regel merke ich mir die Namen der User nicht und schaue bei Psychologischen Fragen gerne mal ins Profil derjenigen um mir ein grobes Bild von der Person zu machen, damit meine Antwort etwas individueller ist. Wenn dann weitere interessante Fragen vor nicht langer Zeit gestellt wurden, dann schaue ich da auch rein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten