Frage von SossiLP, 66

Würdet ihr alleine auf eine Party gehen?

Würdet ihr alleine auf eine Party gehen? Ich war noch nie auf einer, würde mir das aber gerne mal ansehen und vielleicht lernt man ja neue Leute kennen. Allerdings bin ich eher schüchtern und es würde auch niemand mitkommen wollen. Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultraDo, 53

geh hin,hab Spass und guck dir alles an ;-)
du wirst sehen das du schneller als du gucken kannst in Gespräche verwickelt wirst!

Antwort
von JaNaXxX, 55

Auf partys findet man immer anschluss; am leichtesten natürlich mit leichtem alkoholintus :D also ja, ich würds tun

Kommentar von SossiLP ,

ne alkohol ist gar nicht so meins. gibts da auch wasser? XD

Antwort
von Kuestenflieger, 48

wenn man eingeladen ist , geht man hin .

wenn das kommerziell ,neudeutsch nur so genannt wird , schaut man sich um im publikum und findet bestimmt jemand aus der schule . stell dich zu vier gleichgroßen , da wird man dich sicher ansprechen .

Einige kommen zu zweit und gehen solo / andre kommen solo und gehen mit mehreren . ;-))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten