Frage von dortmund109, 11

Würdet ihr all eure Freunde und Familie zurücklassen, um euren Traum nachzugehen, wie z.B. in eurem Lieblingsland wohnen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 1

Nein, das würde ich nicht ---------> nie im Leben! Man sollte mal überlegen: Was bringt ein schönes, warmes Land wenn man dort total allein ist und sich nach seinen Freunden und seiner Familie sehnt?

Freunde findet man dort vllt., aber die Familie gibt es eben nur einmal auf der Welt...

Antwort
von ThisIsTheLife12, 4

Ich würde erst mal für ein paar Monate dorthin ziehen und dann weitersehen...

Kommentar von Blitz68 ,

erstklassige Idee

Antwort
von wfwbinder, 2

In 3 Jahren gehe ich in Rente, da werde ich auswandern. ca. 9 Stunden Flugzeit. 

12 Monate gutes Wetter, 12 Monate die Möglichkeit Golf zu spielen.


Antwort
von blueIibelle, 3

Nein, Familie und Freunde wären mir wichtiger. Ganz davon abgesehen: ich wohne und lebe in meinem Lieblingsland, nämlich Deutschland. Es gibt kein besseres Land :-)

Kommentar von Ranzino ,

Hmm, warst denn schon mal im Ausland ?

Kommentar von blueIibelle ,

Natürlich war ich schon im Ausland, was für eine Frage! Aber Deutschland ist einfach das beste Land für mich!

Antwort
von felix9111, 4

Ein Versuch ist es wert. Zurück kannst du immer noch

Antwort
von Blitz68, 3

Ja , warum denn nicht ?

Antwort
von Ranzino, 11

Kommt auf die Entfernung an ? Aber an sich: ja !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten