Frage von jason21, 34

wuerdet ihr 70 EUR fuer einen Traininganzug bezahlen?

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! Wenn ich eine Notwendigkeit sehe sicher. Bekomme nur immer welche geschenkt.

Und genau jetzt hat mir ein Gutschein durch ein Gewinnspiel von gf geholfen.

90 Cent zugezahlt, alles Gute.

Antwort
von Tessa1984, 15

wenns was ordentlichs sein soll auf jeden fall. der preis klingt fair. ich denke dafür kann man auch schon was erwarten.

Antwort
von paulklaus, 3

Was für eine Frage !!

Jeder zu kaufende Gegenstand hat seinen Preis, der u.a. (!!) von der Qualität (und oft leider auch von der MARKE) abhängt.

Du bekommst gute Sportschuhe für 80 EURO, aber auch für über 200 EURO. Ebenso verhält es sich bei Trainingsanzügen, wobei ich gerade DAFÜR mehr Geld ausgeben würde.

ALLES IST RELATIV !

pk

Antwort
von dinkelfIocke, 13

Wenn du eine Zeit lang etwas davon haben möchtest und er nicht sofort anfängt, kaputt zu gehen nachdem man ihn drei- oder viermal gewaschen hat, kann man definitiv auch 70,- EUR für einen Trainingsanzug hinlegen. Oftmals zahlt man leider den Namen, daher hilft ein Preisvergleich. Es gibt auch viele "No Name"-Produkte, die mindestens genauso gut wie die teuren Produkte sind.

Antwort
von Gym80951996, 10

Ich gebe immer sehr viel Geld für Sportkleidung aus da Fitness und Kraftsport (also Bodybuilding) mein Hobby ist. Sieht einfach cool aus wenn man eine gute Figur und gute Kleidung trägt. Man hat ja auch länger was davon und seinen Spaß daran. Wenn du also das Geld über hast, mach es. Ich z.B. hab mehr Sportklamotten als normale Klamotten ;D und hab auch schonmal Sportsachen im Wert von 600€ bestellt. Ich bestelle immer bei Nikeshop die haben die besten Sachen und trage auch nur Nike

Antwort
von Schuwidu, 9

Klar immer, aber die Qualitaet muss stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten