Frage von Leppi84, 103

Würdet Ihr 450€ für 2 Tickets beim Beyonce Konzert in vorderster Reihe bezahlen?

Soll meine Freundin und ich kaufen? Ja oder nein?

Antwort
von triselda, 57

Für 450 Euro kann man schon so einige bekannte Künstler treffen. Dafür wäre das Geld eher angebracht. Aber 450 Euro auszugeben nur um in der ersten Reihe zu stehen ist ganz schön viel. Mit einem normalen Stehplatz Ticket kann man es auch weit nach vorne schaffen, man muss halt nur zeitig genug da sein.
Das ist aber deine Sache. Wenn es dir das wirklich wert ist, dann mach das! :)

Antwort
von jonashima, 62

Ich finde es schon sehr teuer... Dafür kann man auf ein Festival gehen und ist sogar billiger dran. Oder man gönnt sich ein bisschen Wellness.
Wenn ihr natürlich hardcore Fans seid, könnt ihr das natürlich machen. Ich würde es aber nicht bezahlen.

Antwort
von jus1D, 47

So viel kosten die doch garnicht? Die kosten maximal NICHTEINMAL 200€ ! :) Lg

Antwort
von Dilaralicious2, 46

Ja das ist schon viel geld und auch überteuert aber es ist halt auch beyonce. Hm ich weiß nicht wenn ich das geld hätte würd ich es vielleicht auch machen

Antwort
von BambusEinhorn, 59

Wozu? Man steht irgendwo zwischen ganz vielen menschen und schreit...ich finde das is geld verschwendung aber is ja deine entscheidung.

Antwort
von Ybodonele, 60

NEIN, das ist viel zu teuer. Von dem Geld könnt ihr einen Kurzurlaub machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community