Frage von BangBadaBig, 69

Würdet ihr 400€ für das Oneplus 3 bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RipKali, 51

Jaaaa ich habe es xD hat sich mega gelohnt

Kommentar von BangBadaBig ,

wo hast du dir das gekauft? auf der Homepage von Oneplus?

Kommentar von RipKali ,

Ja das empfehle ich dir auch :) Die haben innerhalb von 4 Tagen geliefert... Alles super

Kommentar von BangBadaBig ,

Gut! weil da ist das am billigsten und war mir unsicher ob das alles glatt laufen würde wenn man mal was nicht bei den “Riesen“ läuft (Amazon usw.)

Kommentar von RipKali ,

Ja... Dachte ich auch :) Aber da braucht man keine Angst haben

Kommentar von BangBadaBig ,

Ok, danke :)

Antwort
von Icanfixit, 64

Ja, lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort
von HuaweiExperte, 31

Nein ich habe das Huawei p9 und bin damit noch zu Frieden
Wenn dieses aber kaputt ging würde ich mir das One plus 3 kaufen

Antwort
von IngHUBERT, 49

Ja! Ganz klar!