Frage von MaterialisticCO, 75

Würdet ihr 10000-15000 Schritte als aktives Leben sehen?

Sind 10000-15000 Schritte pro Tag schon so viel das man von einer Aktiven Lebensweise sprechen kann?

Antwort
von xfallinlove, 48

Ich mache zwischen maximal 500-13000 ungefähr in einer Woche je nach tag unsw

Antwort
von Katzenhai3, 47

Eine aktives Leben heißt nicht so viel Schritte wie möglich zu machen. Meines Erachtens heißt es am Leben teil zu nehmen, Hobbys haben und Freundschaften pflegen.

Kommentar von MaterialisticCO ,

Das mache ich ja auch. Trainiere 5× die Woche. Wollte aus reiner Neugier wissen wieviel ich mich täglich bewege also hab ich mir mal so ne App runtergeladen welche die Schritte zählt.

Antwort
von Arlon, 28

Eientlich nicht. Auf 10000 Schritte komme ich auf der Arbeit locker. Ich kenne Leute, die machen nur auf der Arbeit 20000 Schritte und mehr.

Antwort
von Cyberman307, 51

Du läufst ja sicher so schon je nach Beruf um die 1000-5000 Schritte.

Antwort
von leftysteam, 40

Ein aktives Leben führst du, wenn du keine Zeit mehr hast deine Schritte zu zählen :D

Antwort
von Orney, 49

Ich finde es viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten