Frage von narbee, 159

Würdet ich euch den Bauchnabel korrigieren lassen wenn der Partner ihn nicht mag?

Würdet ich euch den Bauchnabel korrigieren lassen wenn der Partner ihn nicht mag?

Antwort
von MikeM2601, 63

Mir wäre so etwas egal. Wenn mein Partner den Bauchnabel nicht mag dann würde ich mich um ehrlich zu sein trennen, egal wie Nett und Hübsch sie ist.

Antwort
von user8787, 89

Nö, weil wer weiß schon ob er ihn nach der Korrektur mag . 

Nicht gut, wenn so Dinge eine Beziehung in eine Kriese stürzen....

Antwort
von Taate, 89

Nein und ich würde mich trennen. Sorry aber wie kann man so lächerlich oberflächlich sein an sowas unwichtigem an seinem Partner rumzumärkeln. 

Kommentar von narbee ,

das ist bei mir nicht unwichtig mein nabel ist eine starke erogene zone und mein partner mag ihn nicht lutschen weil er komisch sei

Antwort
von LyciaKarma, 82

Ich würde eher meinen Partner korrigieren. 

Antwort
von Naevi72, 11

Definitiv nein. Ich würde eher darüber nachdenken den Partner/in zu wechseln...

Antwort
von Firecookwolf, 73

Nein, das würde ich niemals machen. Kaputte Zähne sicherlich, aber nicht den Bauchnabel. Das ist oberflächlich.

Kommentar von narbee ,

Aber mein Nabel ist eine erogene Zone ich möchte da gestreichelt werden aber er ist hässlich

Kommentar von Firecookwolf ,

Der Nabel gehört zu Dir, aber ist nicht erogen. Das hat Dein Partner wahrscheinlich gesagt. Das ist Unfug. Er kann Dich dort auch so streicheln.

Kommentar von narbee ,

doch der ist bei mir erogen ich kann da einen orgasmus haben und wenn der nabel falsch angefasst wird muss ich mich erbrechen

Kommentar von Firecookwolf ,

Ich kann nun nicht beurteilen ob ein medizinisches Problem vorliegt, aber ich denke, Du redest Dir da etwas ein. Es funktioniert doch alles mit Deinem Nabel wenn ich das richtig verstehe. Richtiges anfassen vorausgesetzt, aber das ist bei anderen Dingen auch so. Dein Partner belastet Dich mit seinem Druck. Das würde ich abstellen,... bei meinem Partner/in.

Kommentar von narbee ,

also mich stört die form des nabels auch und weil er so empfindlich ist bin ich schon beeinträchtigt weil ich ohne nabelstimulation überhaupt keinen orgasmus haben kann

Kommentar von Firecookwolf ,

Davon war aber in Deiner Frage keine rede. Am besten befragst zu Deinen Arzt zu diesem Thema.

Antwort
von urageevo25, 82

Hi, nein würde ich machen. Falls du selbst kein problem damit hast und du dich wohl fühlst finde ich nicht das das nötig ist. Der bauchnabel ist ja nunmal jetzt nicht das wichtigste und das geld für die korrektur kann man sicherlich besser verwenden.

LG urage

Kommentar von ThreshHook ,

Nein, würde ich machen? :D Du meintest wohl: Nein würde ich nicht machen.

Kommentar von urageevo25 ,

Na aber fralle mein ich des :D ja war ein kleiner verscheiber :) sorryy

Kommentar von narbee ,

doch für mich ist er wichtih weil er eine starke erogene zone ist

Kommentar von urageevo25 ,

naja also wenn du das auch gerne machen lassen würdest dann machs :) dann seid ihr beide zufrieden

Kommentar von narbee ,

wer macht sowas

Kommentar von urageevo25 ,

Weiß ich nicht genau aber ich denke das das jeder schönheits chirurg machen kann :)

Kommentar von narbee ,

ja aber es ist nicht nur wegen der schönheit sonbers auch weil der nabel bei mir eine art sexualorgan ist

Kommentar von urageevo25 ,

Ah ok du hast wohl nen kleinen schlag :D was soll mir diese info jetz bringen :P

Kommentar von narbee ,

ich würde gerne wissen warum mein nabel so empfindlich ist ob das damit zusammenhängt daas er nicht normal geformt ist und was ich da machen kann

Kommentar von urageevo25 ,

ok das macht das ganze verständlicher. Da musst du wohl zum arzt :)

Kommentar von narbee ,

also einerseits mag ich das schon was ich da fühle aber er sieht schon seltsam aus ich verstehs wenn jemand den komisch findet ich will wissen was mit mir los ist

Kommentar von urageevo25 ,

dann geh zum arzt !

Antwort
von Kirschkerze, 42

Nein. Aber mir nen neuen Partner suchen wenn er damit ein Problem hat

Antwort
von Siemy, 5

Ich bin ganz ehrlich deinen Bauchnabel korrigieren? das kostet zeit,vlt schmerzen, Viel Geld. und die folgen? und einige sagen du sollst schluss machen. findet ihr das nicht lächerlich? du Formulierst es so als ob dein Freund deinen Bauchnabel so hassen würde , dass er dich dazu zwingt ihn zu bedecken. er hat vieleicht schönere gesehen aber er hat sich letzten endes sich für dich entscheiden. Du bist für ihm im Gesamtbild so schön das ihm dein Nabel ihn am meisten stört. siehe es doch am besten er liebt dich im Gesamtbild oder? :)

Antwort
von allineedis412, 37

nee was geht mit deinem freund...erogene Zone hin oder her

Antwort
von Stachelkaktus, 25

Welche Werte sind wichtiger, die äußeren oder die inneren? *kopfschüttel*

Wieso kann er deinen Nabel nicht schlecken oder streicheln, nur weil er ihm optisch nicht gefällt? Ist das Liebe?

Was würde er in 20 oder 30 Jahren verlangen, wenn ein paar Falten und / oder Kilos dazukommen? 

Antwort
von Questyy, 57

Wenn er dich nicht so mag, wie du bist, hatte er wohl Pech.. Sollte man bei seinem Partner denn nicht alles lieben? Und nicht irgendwelche Wünsche äußern, was man gerne "hätte"? Ist mal meine Meinung. Also ich würde es nicht tun.

Antwort
von musenkumpel, 39

Niemals,

eher den Partner korrigieren.

Antwort
von Denischen, 46

Niemals ! Er muss dich so perfekt finden wie du bist :)

Antwort
von OceanMan, 47

Entweder er liebt mich wie ich bin, oder er soll sich verziehen!

Antwort
von Nordseefan, 36

Definitiv nein!

Antwort
von Wernerbirkwald, 24

Das ist doch kein Partner,der dich mag.Wenn man Jemand mag, dann mag man ihn auch wenn er keinen Bauchnabel hat.

Antwort
von Cecaly, 36

nö. Entweder mein Partner akzeptiert mich so wie ich bin oder ich stell ihn vor die Tür. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten