Frage von Walli123, 20

Würdet/ geht ihr mit 12 noch zum weltspartag?

Bin 12 (m) und frage ich, ob ich zu alt dafür bin, bzw. ob es peinlich ist noch zum weltspartag zu gehen.

Antwort
von Kathyli88, 14

Geh hin gibt immer was geschenkt und in der heutigen zeit bekommt man nicht mehr viel geschenkt. Meistens gibts ja sowas wie eine spardose oder einen geldbeutel, das kann man vielleicht gebrauchen. Die haben meist altersgerechte sachen. Als ich für mein baby gerade erst ein sparkonto eröffnete gab es ein lätzchen und eine spardose sowie 20€ startguthaben aufs babysparbuch. Kann man gut brauchen. 

Antwort
von Aaronstyle22, 14

Hallo,

ich bin 14 und gehe noch am Weltspartag zur Bank. Warum denn auch nicht?

MfG

Kommentar von Walli123 ,

stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten