Frage von CSGOZOCKER3000, 669

Würdet euch mädchen das etwas ausmachen wenn ihr zum beispiel in der Badewanne sitzt?

Also ihr seit fertig und geht raus trocknet euch ab und geht nackt in ein andres zimmer um euch etwas anzuziehen und auch schon schamHaare und einen kleinen busen habt und euch schauen eure Eltern da draußen Ca 11 Bis 12 jahre

Antwort
von NormalesMaedche, 387

Mutter fände ich zwar nicht gut und freiwillig würde ich nich nackt an ihr vorbeigehen aber wenns dann mal passiert dass sie rein kommt aus versehen, is das nich schlimm.
Meinem Stiefvater ist das mal passiert, war auch nicht dramatisch, nur die ersten paar Tage

Antwort
von Schneckly, 180


Das ist gar nicht schlimm, denn wir gehen ja auch zusammen in die Sauna.


Antwort
von RayAnderson, 408

Hallo,

Nacktheit ist etwas ganz natürliches und normales. Gerade was die Eltern betrifft, ihnen gegenüber ist Scham nicht angebracht. Schließlich werden sie ihre Kinder oft genug nackt gesehen haben.

Natürlich läuft in der Zeit der Pupertät einiges etwas anders ab. Kinder entwickeln ein Schamgefühl. Das gehört zum erwachsen werden dazu. In dieser Zeit ziehen sich manche Kinder zurück. Das ändert sich bei den meisten wieder, wenn sie erwachsen werden.

RayAnderson  😏

Antwort
von iamJustAhuman, 272

Wenn das der Vater machen würde direkt Tür zu und wenn Mama das macht direkt Tür zu, gilt eigentlich für jeden. Ein gewisses Schamgefühl hat man doch mit 11 oder 12 schon ^^ 

Antwort
von beangato, 213

Das ist gar nicht schlimm.

Ich bin schon Oma und habe meine Kinder auch des Öfteren nackt gesehen - sie mch im Übrigen auch.

Antwort
von xXSinexXx, 191

ach bei den Eltern ist das egal :D Rate mal wie oft die dich schon nackt gesehen haben ;D

Antwort
von Unterhosen96, 325

Ich sehe da kein Problem. Gerade die Eltern wissen wie ihr eigenes Kind aussieht und haben dich auch schon andauernd nackt gesehen. Da guckt dir niemand was weg. Und das ist auch bei jeder anderen Person so. Ich finde da muss man sich jetzt nicht so anstellen!

Antwort
von HobbyTfz, 173

Hallo CSGOZOCKER3000

Das war in unserer Familie nie ein Problem

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von NackterGerd, 149

Ich gehe sogar mit meinen Enkeln zum FKK und in die Sauna. 

Solange es dir nix ausmacht ist es egal. 

Antwort
von NackterGerd, 144

Wo ist das Problem 

Antwort
von IvetKatherine, 227

Wenn man in die Pubertät kommt, dann ist das völlig normal, dass man auch vor den Eltern ein gewisses Schamgefühl entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten