Frage von Austria20, 33

Würdet ihr euch bei ihm/ihr bedanken, auch sie/er euch genervt hat?

Hey,

Wenn ihr im Prüfungsstress wärt, und euch jemand angeschrieben hat, und ihr von ihm/ihr genervt seid, sowie geschrieben habt, dass sie/er aufhören soll euch zu nerven, würdet ihr euch dann trotzdem bedanken, wenn sie/er euch alles gute zum Advent, oder zum Geburtstag zu Weihnachten oder zu Silvester wünscht?

Würdet ihr euch bei ihm/ihr bedanken, auch sie/er dich genervt hat?

Antwort
von SunnySonja19, 33

Absolut würde ich mich da bedanken! Ich finde es total ok jemandem zu sagen, dass er/sie gerade nervt. Man kann das natürlich etwas freundlicher ausdrücken...aber prinzipiell sollte das möglich sein. Und wenn der/die mir dann trotzdem gratuliert und ich mich später darüber freue, dann bedanke ich mich.

Das zeigt der Person: aha, wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie es. Und trotzdem ist sie dann nicht eingeschnappt.

Antwort
von Allexandra0809, 14

Du sollst denjenigen, der grad seine Prüfungen zu schreiben hat, nicht zusätzlich noch nerven. Natürlich kannst Du Glück zur Prüfung schrieben oder auch schöne Weihnachten wünschen. Du solltest aber sonst nichts schreiben, damit er sich auf seine Prüfungen konzentrieren kann.

Auch wenn Du die Frage noch ein paar Mal stellst, es wird nicht anders.

Kommentar von Austria20 ,

Sorry, dass ich nochmal schreiben. Ich bin unsicher.

Ich habe mein Freunde, die ich kenne über ihm erzählt.

Sie versteht sein Verhalten nicht, obwohl sie auch Prüfung wie er hat.  Sie kennt ihm nicht richtig. Deshalb stelle ich mich fragen, was ihr denkt.

Ich denke mal, jeder ist verschieden. Es gibt welche, die will ruhe haben und auf Prüfung konzentrieren. Es gibt welche, die Prüfung haben trotzdem mit Freunden unternehmen.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wenn Dein Freund (oder was er auch immer ist) Dir sagt, Du sollst nicht nerven, dann akzeptiere das. Du kannst ihm mal eine gute Nacht wünschen, aber halte Dich einfach in nächster Zeit etwas zurück. Vielleicht lernt er mehr, als manche andere und will deswegen seine Ruhe haben.

Antwort
von LillaMaus, 18

Ja klar das ist doch sehr nett dann von der person:)

Antwort
von Annelein69, 23

Ja natürlich!

Antwort
von ChaseTheSun, 9

Du hast die neutrale Person vergessen!!11!!1!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community