Frage von hakdb, 133

Würdet ihr euch mit so jemanden treffen?

Da die frage gerade gelöscht wurde versuche ich es so nochmal Ein Kumpel von mir schickt mir auf snapchat immer Bilder von seinen gedchlechtsmerkmal und will, dass ich zu ihm komme mit ihm schlafe oder es in den Mund nehme und pusten oder saugen. Meine frage soll ich da hin fahren oder nicht. Weil als ich betrunken war hab ich ihn auch schon foto gesendet, wo ich entblößt war und fand das gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buma1978, 95

In einer schwachen Stunde kann man schon mal Mist bauen. Das darf aber jetzt nicht Leitfaden Deines Handelns sein.

Entscheidend ist was Du jetzt willst. Was er treibt ist schlichtweg sexuelle Belästigung. Wenn Du also nicht mit ihm ins Bett willst, dann mach ihm das klar. Hört er nicht auf kannst Du ihn mit den Bildern als Beweis auch anzeigen.

Willst Du hingegen in sein Bett, dann erübrigt sich die Frage. Letztlich bist Du aber wahrscheinlich nur eine seine Trophäen.

Antwort
von konstanze85, 108

Wenn Du nur Sex willst, dann mach es. Er will jedenfalls nur Sex. Du darfst Dir aber keine Hoffnung auf Gefühle oder Beziehung machen. Romantik ist da absolut nicht im Spiel.

Antwort
von Pedi1111, 97

Hast Du das nötig bzw. willst Du das denn überhaupt??? Wenn nicht, dann sage ihm klar die Meinung, dass Du das nicht möchtest und er Dich in Ruhe lassen soll. Mit dem Foto von Dir war natürlich eine Sch....idee!

Antwort
von MissBlackbird16, 93

Eigentlich ist das keine gute Idee. Aber das musst du wissen.

Antwort
von ingwer16, 84

Wenn du seinen - wünschen - nicht nachkommen möchtest , würde ich nicht hinfahren

Antwort
von miezepussi, 81

Wenn Du Sex mit ihm haben willst fahr hin. Willst Du keinen Sex, fahr nicht hin.

Antwort
von PerlaDelacid, 133

Ich würde hin fahren;D kommt auf dich an, ist er hübsch . dann hast du ja nichts zu verlieren

Kommentar von LalaLuu1908 ,

kommt es heut zutage aufs aussehen an?

Kommentar von PerlaDelacid ,

beim sex schon. zumindest bei mir , ich meine ich fahre doch nicht zu jemandem der hässlich ist um mit ihm zu schlafen

Antwort
von Kai2510, 64

Lass die finger von ihm er schein mir so ein psycho zu sein der ärger im Leben warscheinlich unbewust auf baut.


Antwort
von xmie05x, 39

NEIN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community